Aktueller Inhalt von Single-Trail

1. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Habe es fast vergessen... Vermisst jemand einen schwarzen Handschuh mit Carbon-Protektor? Ich glaube es war einer von Fox? Hat jemand auf die Forstschranke im Kondertal gelegt.... Beste Grüße
  2. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Hallo... am "AOK-Parkplatz" (Laufstrecke Trimm-Dich-Pfad bzw. Hasenbergrunde) wurde am heutigen Nachmittag (10.04.2015 16:00-17:30) das Auto meiner Mutter aufgebrochen. Vermutlich hatten die Täter einen silbernen PKW. Sie hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Hatten Mützen an und waren...
  3. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Es ist interessant, wie du dich hier aufspielst... Wenn du etwas zu sagen hast, dann sprich die Leute doch direkt an oder äußere dich hier in einer sachlichen Form. Es ist keiner gezwungen den Stadtwald zu befahren. Wenn du auf den lokalen Wegen unterfordert bist, dann kannst du gerne die...
  4. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

...An der Lahn gab es die Tage wohl schon wieder eine Nagelfalle! :mad: Gibt es da schon neue Informationen?
  5. Single-Trail

Kettenblatt orientierung

Ja :daumen: ...vielen Dank. Hatte soeben die gleiche Frage.
  6. Single-Trail

Kurbelumbau

SLX Gibt es auch mit 22/36 und Bashguard Komplett.
  7. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Ja, und Radfahren kann ich auch noch! Habs Mittwoch und heute mal probiert :D Ich versuch mal dran zu bleiben, auch wenn das Semester wieder losgeht. Jedenfalls freut es mich zu lesen, dass die "alten Hasen" noch aktiv sind! Wäre schön wenn es in den nächsten Wochen wieder häufiger klappt...
  8. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Hallo :daumen:
  9. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Ab sofort Baustop… würde ich mal sagen :spinner:
  10. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Geht heute was? :cool:
  11. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Wetter hat gehalten ;)
  12. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

wäre gleich bei ner Standardrunde im Stadtwald vertreten... noch jemand? es scheint aufzuklaren :D
  13. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

ich auch :)
  14. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Hat kurz geschauert aber es scheint aufzuklaren
  15. Single-Trail

Koblenz - Teil 1

Sympathischer Mountainbiker 20 Jahre jung, sucht jemanden für ein Ründchen im Wald. Du fährst gerne Fahrrad? ...und du hast morgen Zeit? Uhrzeit und Treffpunkt nach Absprache...:D
Zurück