• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Single

  1. Single

    Yeti SB5.5c

    Fühlt sich an als wären die ersten 1-2 nm :D die Bewegung der Schraube/Achse um Bushing. Näheres sehe ich auf der ersten richtigen Ausfahrt
  2. Single

    Yeti SB5.5c

    Ja festgezogen mit 6nm :ka:
  3. Single

    Yeti SB5.5c

    So mein Yeti ist nun gefettet, von OBEN BIS UNTEN :D Ein Punkt der mir aufgefallen ist, mein Dämpfer hat in der vorderen Aufnahme (zur Gabel hin) etwas Spiel in Querrichtung. Ich weiß nicht genau woran es liegt, oder ob der Dämpfer ersteinmal richtig eingefahren werden muss. ABER ich habe so...
  4. Single

    Yeti SB5.5c

    Poserbike nicht unbedingt. Alles super abgestimmt :love: Werde aber def ein paar Sachen ändern
  5. Single

    Yeti SB5.5c

    Restlichen Bilder von meinem Radl :love:
  6. Single

    Yeti SB5.5c

    Also wenn der Sattel oben ist fühlt es sich wie ein Enduro an, quasi ich könnte lange Strecken drauf absolvieren. Ist der Sattel unten (hört sich vllt doof an) fühlt es sich ähnlich zum M9 an, also ich hätte keine Bedenken jede Strecke damit zu fahren. Ist bis jetzt aber nur das Gefühl, ob es...
  7. Single

    Yeti SB5.5c

    Habe ich denn nun etwas falsch gemacht? :confused:
  8. Single

    Yeti SB5.5c

    Das Sattelrohr ist beim XL Rahmen halt sehr lang! Komplett ausgefahren und sitzend, sind meine Beine nicht 100% durchgestreckt. Ich denke das passt so ganz gut. Viel höher dürfte es nicht :bier: edit: Und was zur Hölle ist Sattelüberhöhung? :D
  9. Single

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Hehe danke :)
  10. Single

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Ich war heute 1-2 Bilder machen :D http://fotos.mtb-news.de/p/2107372
  11. Single

    Yeti SB5.5c

    Mal eben fix draußen gewesen. Suspension muss ich noch einstellen, wirkt auf mich etwas träge. Luftdruck im Reifen hinten auch def zu wenig :D http://fotos.mtb-news.de/p/2107372
  12. Single

    Yeti SB5.5c

    Danke, danke :)
  13. Single

    Yeti SB5.5c

    Ich habe fertig :love::anbet:
  14. Single

    Yeti SB5.5c

    Ne die e13 bleibt. Bleibt alles so, nur Bremsen/Dämpfer/Reifen bekommen ein Update bzw Ersatz DT Swiss 240s
  15. Single

    Zeigt her eure Yeti´s!

    Ich werde am Wochenende mal ein paar gescheite Bilder machen :) Kashima gefällt mir leider überhaupt nicht an der Sattelstütze, solange die Reverb mitmacht ist es gut, sonst muss sie getauscht werden
Oben