Aktueller Inhalt von Single

1. Single

Heckler SL mit Coil?

Habe die normale Fox Pumpe ohne Digital Display
  2. Single

Heckler SL mit Coil?

Habe es heute nochmal versucht. Ab 250 psi wird es schon richtig schwer Luft reinzukriegen. Habe ca 40% Sag bei 240-250 psi Oder muss man mit Gewalt die Luft reinkriegen?
  3. Single

Heckler SL mit Coil?

Ah ok, also nochmal alles raus und dann in 50er Schritten nach oben (Pumpe ab, Auf 35% einfedern und wieder Pumpe drauf) Habe auch 3 Tokens drin, sollte dabei ja egal sein. Versuche ich mal! Danke :-)
  4. Single

Heckler SL mit Coil?

Hat jemand ein Vivid Air Setup für das Heckler SL? Bin bei 250-260 psi, mehr kriege ich mit der Handpumpe kaum rein. Gibt es da einen Tipp? Habe ihn leer gemacht und dann bei 50 psi die Negativkammer gefüllt und dann bei 100psi und dann rauf auf 250. Danke schon mal 8-)
  5. Single

Heckler SL mit Coil?

Hat geklappt 👍🏽
  6. Single

MegaTower v2

Kann mir jemand bei der Dämpferlänge beim Megatower aushelfen. Wie ich lese, sollte der Dämpfer 230x62,5 haben. Wollte einen DHX2 Coil oder Ultimate Coil verbauen. Jemand Tipps/Hilfe dafür?
  7. Single

Heckler SL mit Coil?

Verstehe. Dann brauche ich aber dieses Werkzeug um auf der einen Seite die Standard Augenbuchse für die Kugellagerbuchse zu entfernen: https://www.bike-discount.de/de/rockshox-werkzeug-fuer-daempferbuchsen-1/2-x-1/2
  8. Single

Heckler SL mit Coil?

Ah verstehe! Also "Buchse" per Hand reinstecken und die beiden Enden festziehen? Verstehe ich das richtig? Damals gabs "nur die Buchse" und da kamen so Kappen/Ringe drüber.
  9. Single

Heckler SL mit Coil?

Braucht man dafür ein spezielles Werkzeug? https://www.bike-discount.de/de/rockshox-8x30-lager-fuer-daempferauge Bevor ich 2x dort bestellen muss
  10. Single

Heckler SL mit Coil?

Reicht ein Set davon? Und das andere aus dem Super Deluxe Select +? Oder brauche ich für beide Seiten die "Lager/Buchsen"?
  11. Single

Heckler SL mit Coil?

Ich glaube die eine Seite passt nicht. Muss dann einen Satz 8x30 besorgen. Richtig?
  12. Single

Heckler SL mit Coil?

Ich habe im SL den Super Deluxe Select + Dämpfer verbaut und wollte auf den Vivid Ultimate umsteigen. Kann ich die Buchsen übernehmen? Gibt es eine Anleitung wie man die Volumenspacer anpassen kann? Bekommt man das mit 2 linken Händen hin? Danke für die Antwort :-)
  13. Single

Rider im Raum NRW (Herford/Bielefeld)

Eventuell findet sich noch jemand!
  14. Single

Sram Maven Ultimate Expert Kit

Ich habe eine leicht gebrauchte Maven Expert im Verkauf. Inkl. 220er/180er Scheibe, Adapter und neue Sinter Beläge.
  15. Single

Santa Cruz V10.8 2024

Mein Bike ist nun auch fertig :-) Mir fehlen nur noch ein paar Rahmendecals :bier: Sattelstütze muss ich noch kürzen. Details zum Aufbau: Frame Santa Cruz V10.8 Gloss Black Sparkle XL Fork Fox 40 Podium Spring Fox Stahl 600 250x75mm Rear Shift Sram X0 Right Shifter Sram x0 Cassette Sram X01 DH...
Zurück