Aktueller Inhalt von Singlespeedfox

1. Singlespeedfox

Verkaufe Tioga Psyco K Butterscotch Neu

Hab hier noch den letzten Satz Tioga aus meiner Sammlung in Butterscotch. Zu schade für mich zum verbauen. Zustand ist perfekt und Nos, immer korrekt gelagert, dunkel und kühl. 275 Euro inklusive Versand Liebe Grüße Steven
  2. Singlespeedfox

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Heute kam was feines und ich konnte endlich etwas komplettieren ❤️
  3. Singlespeedfox

Suche Gripshift Srt 800

Srt 600 würde auch gehen sofern sie 8fach ist :)
  4. Singlespeedfox

Suche Gripshift Srt 800

Hey :) ich suche ein schönes Paar Gripshift, am besten nicht so große Risse an der Klemmschraube Grüße Steven
  5. Singlespeedfox

Verkaufe Ringle Superduperbubba Silber 32h

Schöne Ringle Nabe in wirklich tollen Zustand, keine Risse usw, welche ich bei den letzen Modellen auch so noch nicht gesehen hab sondern nur bei den Bubba und Superbubba 120 vb
  6. Singlespeedfox

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hab noch eine Nabe im Fundus entdeckt, hatte ich nur mal locker gespeicht, selbst nie gefahren.
  7. Singlespeedfox

Suche Graue Griffe

Puh, ich glaube wenn dann nur hier im Forum, die könnten aber auch zu penetrant wirken durch den fetten Schriftzug
  8. Singlespeedfox

Suche Graue Griffe

Oder umma gumma sworks Griffe könnte man bestimmt auch nehmen ?
  9. Singlespeedfox

Suche Graue Griffe

Achso was richtig originales von früher ?
  10. Singlespeedfox

Suche Graue Griffe

Da kannste dran zerren wie ein Ochse, da verdreht sich nix und Optik ist echt top
  11. Singlespeedfox

Suche Graue Griffe

Hat mir Franky empfohlen, die sind der Kracher, bau ich nie wieder für andere ab. https://r2-bike.com/ESI-GRIPS-Griffe-Soft-Grip-Chunky
  12. Singlespeedfox

Pedale aller Art

Nummer 6 kann zu mir :)
  13. Singlespeedfox

Erledigt Framework 940 - 942

Hier noch eins Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-fahrrad-framework/2990985547-217-17287?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. Singlespeedfox

Erledigt Framework 940 - 942

Die Kisten stehen tatsächlich relativ oft bei eBay von 50-300 Euro drin :) also falls du das noch als erweiterte Suche nutzen möchtest Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Zurück