Aktueller Inhalt von Singlespeedfox

1. Singlespeedfox

Erledigt 26er Frameset ab 22"

Ja genau, hatte ich dann wegen mangelnden Interesses doch noch den ganzen Sommer und Herbst gefahren :)
  2. Singlespeedfox

Erledigt 26er Frameset ab 22"

Würde mich von meinem Koga trennen, falls das auch in Frage kommt
  3. Singlespeedfox

Tausche GT Karakoram

Achso entschuldige, bisschen ungenau ausgedrückt. Ich selber suche einen in 20 :),das Rad hier sollte 14,5 oder in die Richtung sein. Also eher was für kleine Leute oder Kids
  4. Singlespeedfox

Suche Xt Sg Kettenblatt Satz kein Bio

Hey :) ich suche einen Kettenblattsatz in Silber für xt 730 Kurbel, der noch für viele km gut fahrbar ist in Mtb Abstufung.
  5. Singlespeedfox

Tausche GT Karakoram

Huhu :) Vllt hat jemand Lust ein Karakoram in 18 oder 20 Zoll zu tauschen ? Auch nur Rahmenkit, ideal wäre im selben Ton oder in Tequila Sunrise
  6. Singlespeedfox

Verkaufe Dies und das von Lenker bis Felgen

Hello Leute :) Zeit sich von Dingen zu trennen, den Anfang macht ein King no logo in schwarz und super Zustand alles dabei in 1 1/4“ 190 Euro Araya Rm17 in Nos 36h 140 Euro ———— > verkauft Answer Hyperlite Schwarz Nos :) minimale Lagerspuren 150 Euro Answer Hyperlite in Purple 3dv Nos...
  7. Singlespeedfox

Ein Schneemensch im Spätsommer

Die lokale Bikeläden hier waren teilweise schon in den 90ern gut mit Mtbs ausgestattet und dort kann man immer mal nach alten Kramkisten fragen, oft ergeben sich daraus noch tolle Teile ❤️ Ein bisschen Fading war aber durch das Schaufenster aber nicht zu verhindern
  8. Singlespeedfox

Verkaufe Control Tech Lenker Blau

Breite sollte wie Answer sein :) 580-585, Lenker ist neu, lag nur in der Vitrine
  9. Singlespeedfox

Erledigt Tioga Psyco K Butterscotch Neu

Hab hier noch den letzten Satz Tioga aus meiner Sammlung in Butterscotch. Zu schade für mich zum verbauen. Zustand ist perfekt und Nos, immer korrekt gelagert, dunkel und kühl. 275 Euro inklusive Versand Liebe Grüße Steven
  10. Singlespeedfox

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Heute kam was feines und ich konnte endlich etwas komplettieren ❤️
  11. Singlespeedfox

Suche Gripshift Srt 800

Srt 600 würde auch gehen sofern sie 8fach ist :)
  12. Singlespeedfox

Suche Gripshift Srt 800

Hey :) ich suche ein schönes Paar Gripshift, am besten nicht so große Risse an der Klemmschraube Grüße Steven
  13. Singlespeedfox

Verkaufe Ringle Superduperbubba Silber 32h

Schöne Ringle Nabe in wirklich tollen Zustand, keine Risse usw, welche ich bei den letzen Modellen auch so noch nicht gesehen hab sondern nur bei den Bubba und Superbubba 120 vb
Zurück