Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso entschuldige, bisschen ungenau ausgedrückt. Ich selber suche einen in 20 :),das Rad hier sollte 14,5 oder in die Richtung sein. Also eher was für kleine Leute oder Kids
Hello Leute :)
Zeit sich von Dingen zu trennen, den Anfang macht ein King no logo in schwarz und super Zustand alles dabei in 1 1/4“
190 Euro
Araya Rm17 in Nos 36h
140 Euro ———— > verkauft
Answer Hyperlite Schwarz Nos :)
minimale Lagerspuren
150 Euro
Answer Hyperlite in Purple 3dv Nos...
Die lokale Bikeläden hier waren teilweise schon in den 90ern gut mit Mtbs ausgestattet und dort kann man immer mal nach alten Kramkisten fragen, oft ergeben sich daraus noch tolle Teile ❤️
Ein bisschen Fading war aber durch das Schaufenster aber nicht zu verhindern
Hab hier noch den letzten Satz Tioga aus meiner Sammlung in Butterscotch. Zu schade für mich zum verbauen. Zustand ist perfekt und Nos, immer korrekt gelagert, dunkel und kühl.
275 Euro inklusive Versand
Liebe Grüße Steven
Schöne Ringle Nabe in wirklich tollen Zustand, keine Risse usw, welche ich bei den letzen Modellen auch so noch nicht gesehen hab sondern nur bei den Bubba und Superbubba
120 vb