Aktueller Inhalt von Singleton

1. S

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

Habt Ihr eigentlich mitgekriegt, dass "tweakworks" derzeit noch gut 50 Stück von den 2400 Modellen zum "Sonderpreis" (wie man das auch immer auslegen will) von 4,95 per Sofortkauf "verschleudert"? Wenn´s bekannt war, nicht böse sein, war nur gut gemeint ... Nochwas: Ich habe vor längerer Zeit...
  2. S

OSRAM Golden Dragon LED's

Hallo Brutzler, welcher Händler kann die Luxeon LXK2-PW12-S besorgen? Schönen Dank schon jetzt ...
  3. S

Ostar Osram 10W LED

Zitat von robert_muc: "Wobei ich persönlich im moment nur noch die 1watt 3,6volt 66 lumen verbaue" Hi Robert, Du willst uns wahrlich erzählen, das Du in Besitz von LEDs mit einer Lichtleistung von 66 Lumen pro Watt? Bitte um Aufklärung .... Singleton...
  4. S

Ostar Osram 10W LED

Würd mich auch brennend interessieren, um welches Modell es sich bei den 10,8V / 10W handelt ...
  5. S

Neue Led-Leuchtmittel

Hat jemand Infos, wann die LXK2-PW12-S00 nun endlich lieferbar ist ? Ich kann die 50 W/lumen bei 350 mA kaum mehr abwarten ....
  6. S

3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

Danke Tobias, frage mich dann nur, warum in den Onlineshops die Teile getrennt verkauft werden und man für die Adapterplatte (Oberteil) 4,95 Euro und für die Halterung (Unterteil) ganze 5,95 Euro verlangt. (also knapp 11 Euro für zwei PCV-Spritzteile !) Möchte nicht kleinlich erscheinen, aber...
  7. S

3W-Luxeon-Strahler bei Conrad - taugt der was?

Hier mal ein paar Daten, gemessen an meinem LED-Spot : Messung 1: Spannung aus Blei-Gel-Akku : 12,06 V (Betrieb) bei 0,41 A Spannung Luxeon : 4,48 V bei 0,69 A (komischer Spannungswert, aber so gemessen am Platinenausgang der integrierten Konstantstromschaltung) Macht bei mir...
Zurück