Aktueller Inhalt von Singletrail

  1. Singletrail

    Bikepacker Forum Schweiz

    Grüezi Zäme Habe gedacht das könnte hier jemanden interessieren. Es gibt ganz neu seit Februar 2020 auch ein Bikepacker Forum Schweiz www.bikepackerforum.ch
  2. Singletrail

    Bike-Import

    Ich verstehe sowieso nicht, weshalb Bike-Import keine Bezahlung mit Paypal, Mastercard und Visa anbietet. :confused:
  3. Singletrail

    Swiss Bike Masters 08

    Wenn's nicht dauernd regnet hole ich mir auch dieses Jahr das Finisher-Shirt :-)
  4. Singletrail

    Marta SL (IS2000) an Fox mit PM

    OK! Mmh, danke für den Hinweis. Da hat man nun die Bescherung. IS und PM gemischt. Wohl in 10 Jahren wird es wohl nur noch PM geben?
  5. Singletrail

    Marta SL (IS2000) an Fox mit PM

    Danke für die Antwort! Nun denn - wer tauscht eine Langarm Bremszange IS (180) gegen eine IS (160)?
  6. Singletrail

    Marta SL (IS2000) an Fox mit PM

    Wenn man eine Marta IS mit "langem" Unteram hat? Ich habe den Adapter Nr. 3 gekauft... funktioniert leider nicht. Gibt es eine andere Lösung ausser die ganze VR-Bremszange auf PM Version zu wechseln?
  7. Singletrail

    Tödlicher Mountainbike-Unfall

    Ein sehr tragische Sache die mich auch tief berührt hat. Ich kenne die Strecke ebenfalls sehr gut von meinen Trainingsfahrten mit dem Rennrad. Die Situation auf unseren Strassen lässt mich vermehrt vom Rennrad aufs Mountain Bike steigen, da bin ich eher weg von den Einflüssen der...
  8. Singletrail

    o-tour 2008

    Ich werde da sein - sofern es nicht gerade den ganzen Tag regnet. Vorteil bei der o-tour (im Gegensatz zu Ironbike Einsiedeln) ist für Zentralschweizer, dass man die Startnummer auch am Sonntagmorgen abholen kann. Dadurch hat es vermutlich noch wenige Anmeldungen. Den Marathon kann ich nur...
  9. Singletrail

    Luzern - Wo wohne ich am besten zum Biken?

    Ideal ist die Gegend um Sursee, Neuenkirch, Sempach und Sempachersee! Du bist schnell im Luzerner Hinterland, Napfgebiet und Entlebuch. Da stört Dich kein Stadtmensch beim Biken!
  10. Singletrail

    Swiss Bike Masters 08

    Gratuliere allen Finishern! Da kann ich nur zustimmen, resp. muss meine erste Bemerkung bzgl. Verpflegung präzisieren. Die Organisation war wie immer hervorragend, ich denke es ist nicht einfach an einem Wochenende so viele Freiwillige zu mobilisieren. Viel mehr stören mich die Produkte...
  11. Singletrail

    Swiss Bike Masters 08

    Bin wieder mal die 120 km gefahren.. war gar nicht so schlimm. Bis auf die nassen und schlammigen Passagen. Am Schluss hat's dann noch geregnet, aber ansonsten war es ganz OK. Die Verpfegung wird immer schlechter, das SPONSER Zeug schmeckt immer noch scheusslich, die Magenkrämpfe sind...
  12. Singletrail

    DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

    Dieses amerikanische Paar wurde an der Emme in der Zentralschweiz angetroffen:
  13. Singletrail

    DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

    Mein Litespeed Obed freut sich auf den Frühling:
  14. Singletrail

    Population in Willisau!

    Den jungen Eltern alles Gute, dem jungen Biker natürlich auch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! PS. Gibt es eigentlich auch Retro-Dreiräder? Wenn nicht - Litespeed halt mal 2003 eines aus Titanium gemacht..
  15. Singletrail

    Population in Willisau!

    Ahh, endlich mal was nicht davonrostet...:frostig:
Zurück
Oben Unten