• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Singletrailer

1. S

Northwave Celsius Artic GTX

Nachdem mich dieser Thread zum Kauf des Northwave Winterschuhs bewogen hat möchte ich gerne auch meine Erfahrungen mit dem Schuh hier anderen Fahrern zur Verfügung stellen. In Summe bin ich wirklich sehr zufrieden. Ähnlich wie andere habe ich den Schuh auch eine halbe Nummer größer gekauft...
  2. S

DT Swiss Erfahrungen/Unterschiede EX200 vs. M210 vs. XM180

Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Dämpfer für mein Scott Strike-10 (Eingelenker aus 2001). Da der Scandium Hinterbau recht weich ist tendiere ich aktuell wegen der Kugelgelenkaufnahmen in Richtung DT Swiss. Hat jemand im direkten Vergleich Erfahrungen mit den...
  3. S

Rock Shox SID Dämpfer - Alternativen?

Hallo Outliner, bei meinem Strike-10 steht jetzt auch der Ersatz des SIDs an. Hast Du den DT M 210 verbaut? Falls ja, wie bist Du zufrieden? Schönen Gruss singletrailer
  4. S

Rock Shox Service Kit f. SID XC

Hallo Krodon, hat es mit dem Bar Service Kit geklappt? Bei meinem Strike-10 steht jetzt ebenfalls eine Dämpferüberholung oder ein Dämpfertausch an... Schönen Gruss singletrailer
  5. S

Rock Shox Dämpferbuchsen

Hallo Sharpe, berichtest Du bitte einmal wie Du mit dem neuen Dämpfer zufrieden bist? Bei meinem Strike-10 steht jetzt ebenfalls ein Dämpfertausch an und versuche gerade den "richtigen" neuen Dämpfer zu finden. Schönen Gruss singletrailer
Zurück