Aktueller Inhalt von singletrailer67

1. singletrailer67

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ich frage mich warum der Rahmen am Sattelrohr eine Aussparung für das HR hat...wo da doch noch so viel Platz ist?
  2. singletrailer67

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Kleine feine Runde in Wuppertal West und Gruiten... 1a Slalomparcours 👌 LG Der Stefan
  3. singletrailer67

Suche/Biete

Dankeschön, ich warte erstmal ab ob sich mit dem Vega was ergibt.
  4. singletrailer67

Suche/Biete

Könnte mir auch taugen...
  5. singletrailer67

Suche/Biete

Vielleicht hat noch jemand einen Gepäckträger abzugeben... ...Tubus Fly, Ortlieb Quick Rack oder ähnliches... Hat sich erledigt...ist im Zulauf. Vielen Dank auch an @talybont
  6. singletrailer67

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Gibt es sogar häufiger...😊
  7. singletrailer67

Ich hab mal kurz drüber nachgedacht...wäre für NL gar nicht so verkehrt 😊
  8. singletrailer67

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Letztes Wochenende mal wieder in NL...diesmal auf einem Minicamping bei Helenaveen. Total entspannte Ecke mit schönen Naturschutzgebieten. In mehreren Touren ging es durch das Groote Peel und Mariapeel. Man wird immer wieder an die düstere Vergangenheit erinnert... Teilweise etwas...
  9. singletrailer67

Dann warte mal ab bis ich mit meinem Yps Gimmick bei dir auflaufe...🤣
  10. singletrailer67

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Relativ früh eine kleine Runde im Bergischen bevor der Ofen wieder auf volle Pulle läuft...🔥🥵 Das Starling war schon lange nicht mehr draußen, unterwegs habe ich mich gefragt ob es noch lange seine Daseinsberechtigung bei mir hat. Das Teil macht irre Spaß...aber irgendwie entwickelt sich das bei...
  11. singletrailer67

Dann lieber Brunox...riecht auch viel besser...🥰
  12. singletrailer67

Bin da nicht so der Fachmann...aber ich glaube der irische Whiskey von Vaddern kommt natürlich mal überhaupt nicht an die schottischen Whiskys an. Falls du mal dort bist...wir waren es zufällig...der Anderson Pub ist wohl eine Institution 🥰 Uups...falsches Zitat...😊
  13. singletrailer67

Das habe ich letztens in Schottland auch schonmal so gesehen...da dachte ich natürlich an die schottische Flagge...🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿😊
  14. singletrailer67

Ich gebe dir in allen Punkten sowas von recht...🥰 Wenn ich den Senf kaufe...immer rot. Jägermeister geteilt...Whiskey wieder im Regal. Ich hab mich mit dem köstlichen Getränk letztens ja recht leicht getan. Auf Empfehlung für meine bessere Hälfte und mich (auf der Black Isle im Anderson mit 200...
  15. singletrailer67

Mit dem alten Herrn nach NL und eine feine Runde durch den Veluwezoom Nationalpark. Vaddern mit Unterstützung...mit 81 ne top Leistung! Start in Rheden an der Ijssel...von dort einmal quer durch bis Hoenderloo und auf anderer Route zurück. Tolle Aussicht vom Feuerwachturm Nähe Posbank...steht...
Zurück