Aktueller Inhalt von singletrailer67

  1. singletrailer67

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Tolle Tour! Friedenstal hoch (wo der Jeep dich geschoben hat...) ist aber auch nen fieser Möp, oder?
  2. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Irgendwie läuft es nicht rund...gefühlt seit Wochen Erkältungssymptome... Aber frische Luft tut ja gut. Also nach Feierabend bei ordentlichem Wetter ne Runde durch die umliegenden Wäldchen...:love: Es kam ein kurzes Stück Asphalt...und ich dachte das hört sich aber seltsam an... Dann hab ich...
  3. singletrailer67

    [A] mustard - heavy or light

    Danke für den Hinweis...das habe ich auch schon 😊. Allerdings bin ich es nicht so technisch angegangen sondern ich habe nach Erfahrungen geschaut. Und da gibt es tw Infos wie: Luftspalt zu klein, Leerweg zu groß, sehr digitales Bremsverhalten... Das resultiert vermutlich aus den vielen...
  4. singletrailer67

    [A] mustard - heavy or light

    Du meinst SHIMANO funtioniert tadellos...und SRAM könnte problematisch sein? Habe SRAM PM RX4 im Hochregal...das würde mich schon reizen das mal zu probieren.
  5. singletrailer67

    [A] mustard - heavy or light

    Ich bin mal sehr gespannt wie die RX4 Deiner Meinung nach mit den MTB-Gebern funktionieren. Ist ja offiziell von HOPE nicht freigegeben...würde mich aber reizen.
  6. singletrailer67

    Von Grün zu anders Grün oder von Evil zu...

    Felgen würde ich auch evtl. DUKE mit ins Boot holen...
  7. singletrailer67

    Endlich ein St(A)hl-Bike?

    Ich hab Stahl gehört...dabei!
  8. singletrailer67

    Escapade Reynolds 853, Special Edition

    Da würde ich feines PURPLE dran verbauen... :love:
  9. singletrailer67

    codename "SCEN[A]RIO #1" - SYRE Punkcake Gravel (free review sample)

    Die Verarbeitung ist ein Träumchen...
  10. singletrailer67

    Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

    Der "Hersteller" ist ja ein guter Bekannter hier aus dem Forum. Es war eine exklusive Kleinserie und somit ein Wagnis welches man bewusst eingeht. Ich bin da ganz entspannt, die Kurbel wird vom Fachmann begutachtet und alles weitere wird sich ergeben...:)
  11. singletrailer67

    Linkes bsa Lager 24mm

    Keine Problem...hätte ich Dir gegen Versandgebühr zugeschickt.
  12. singletrailer67

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    501 ist bei mir auch ok... Heute Tour im Bergischen bei deutlich besserem Wetter als angesagt. Am Ende der Korkenziehertrasse in Solingen gibt's den Nordpark mit einigen Künstlerateliers. Echt nette Location... :love: LG Der Stefan
  13. singletrailer67

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Sieht irgendwie...bisserl neckisch aus die Statue...:p
  14. singletrailer67

    Linkes bsa Lager 24mm

    Ich hätte noch ein feines XTR in schwarz. Taufrisch...das rechte ist durch einen unglücklichen Umstand zerstört...
Oben Unten