Aktueller Inhalt von singletrailer67

  1. singletrailer67

    FlareMax - Dig In (Aufbaufaden)

    Endlich Jürgen...ich freu mich!
  2. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Noch in Thüringen unterwegs...Ilmtal Radweg...Tour von Oettern nach Erfurt...kleines Potpourri...😊 Einmal von Oettern nach München und zurück... Das hier ist @mete gewidmet...sind hier zufällig vorbeigekommen...fand es gerade passend. Irgendwie bin ich heute nur rumgeeiert und hatte den...
  3. singletrailer67

    Mahnwache für unseren Freund mete

    Das macht mich unfassbar traurig... Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen, ganz viel Kraft in der kommenden Zeit...😥
  4. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute in Weimar unterwegs...wirklich schöne, entspannte und kulturell reichhaltige Stadt! Tolle Atmosphäre...🥰 Schloss Belvedere Goethes Gartenhaus 2 Helden der Stadt...Goethe und Schiller Kurz vor dem Gewitter...seitdem regnet es... Schön war's! LG Der Stefan
  5. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Das Ritchey in Buchfart...Nähe Weimar... LG Der Stefan
  6. singletrailer67

    Bremsbeläge Shimano

    Schau mal bei brakepads. Gut und günstig.
  7. singletrailer67

    Neuer Bock im Haus...bookie goes gravel...

    Schau mal beim Bison hier im Forum...da lass ich auch gerade was beziehen. Macht supi Sachen...!
  8. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Das hier war wirklich schön: Aber irgendwie hat mich das nicht zufrieden gestellt. Einen Berg wo man mit nem Foto einen auf dicke Hose macht...ja den muss man sich doch erarbeiten ☝️ Also...Wetter passt...los geht's von Zell am See auf die Großglockner Hochalpenstrasse. Ziel: Edelweissspitze...
  9. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    PN 😊...krisse
  10. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bis auf das Lasso auf dem letzten Bild...danke dass ihr so nett seid. Wird aber alsbald gekürzt ☝
  11. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Heute eine schöne entspannte Runde um den Zeller See...Kaprun mit Besuch der Klamm. Echt schöne Ecke! Typische Alpenlandbewohner...😊 LG Der Stefan
  12. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    @DerHackbart hat recht...und noch ein Filter mehr. Gefällt bestimmt nicht jedem...ich find das im Moment supi...
  13. singletrailer67

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ritchey auf Panoramatour...leider nur passiv... Großglockner Hochalpenstrasse mit Blick auf den höchsten Berg Österreichs 🥰 LG Der Stefan
  14. singletrailer67

    16 Uhr 50 ab Paddington

    Technisch würde ich auch dabei sein...optisch finde ich das schon sehr gewöhnungsbedürftig.
  15. singletrailer67

    Schwarz ist Bunt genug

    Geschenkt.... Hab für meinen leer mehr bezahlt 🤣
Oben