Aktueller Inhalt von singletrailer67

1. singletrailer67

[A]lso doch was mit Krummbügel

Maik...das wird vermutlich zitiert und landet noch anderswo...😊
  2. singletrailer67

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Wenn man im Bikemarkt nicht verifiziert ist...ja wat willste denn dann machen?😊
  3. singletrailer67

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

So ein Forum lebt aber auch ein wenig von Feedback...😉 Du hast Recht, jede Jeck ist anders. Aber ich vergebe gerne mal irgendwas zwischen Daumen und Pokal. Allen einen schönen Tag! Und ich warte jetzt schon auf die nächsten Berichte von @drWalliser ... 🥰
  4. singletrailer67

Taschen am Gravelbike – wirklich nötig oder modischer Overkill?

Spätestens nach der Aussage: 100km graveln in 3-4h war mir klar in welche Richtung sich das hier entwickeln wird...😊
  5. singletrailer67

Die ganze Show inklusive Showmaster wurde wieder gelöscht. Das war imho die beste Lösung für diese Unterhaltungssendung vom anderen 🌟 . Der User ist auch erstmal weg...generiert bestimmt demnächst seinen nächsten Nick.😊
  6. singletrailer67

Letztens gab es hier noch einen amüsanten Faden mit dem Pumper MartinD.... ...nicht dass der hier irgendwo wieder auftaucht...😊
  7. singletrailer67

Elefant kommt noch im 2.Teil🥰
  8. singletrailer67

Achtung...Kunst! Gestern mit der besseren Hälfte eine schöne Tour durch Wuppertal...das Projekt: Urbaner Kunstraum Wuppertal stand schon länger auf der Liste. Internationale StreetArt-Künstler haben sich auf Häuserwänden verewigt. Ein Langzeitprojekt mit aktuell über 30 Exponaten. Das ist Teil...
  9. singletrailer67

Vielen Dank an @drWalliser für einen mal wieder traumhaften Reisebericht! Etwas bescheidener mein Bericht von der heutigen Tour aus dem Bergischen Land an die schöne Ruhr mit meinem Schwiegersohn. Er hat letztes Jahr mit dem graveln angefangen und wollte mit mir mal gerne eine 💯er Runde fahren...
  10. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Hatte von Anfang an 42mm auf 19er HUNT.
  11. singletrailer67

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Na komm...Du als Fachmann. Da geht doch noch was am Gewicht...😊
  12. singletrailer67

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Zu mehr Bildern hat's nicht gelangt... Feine Runde mit Uwe @VAN HALEN im Wuppertaler Westen mit Grube 7 in Gruiten. Schön war's! LG Der Stefan
  13. singletrailer67

29er Galerie

Ein Träumchen...🥰
  14. singletrailer67

29er Galerie

Ist das der Rahmen vom Dino?
Zurück