Aktueller Inhalt von singletrailer67

1. singletrailer67

letzte gute Gabel ....

Ich habe bisher am P-29 DT Swiss mit 100mm und Manitou Tower gefahren. Selten zu finden und natürlich schon ältere Schätzchen.
  2. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Auch das kann ich so unterschreiben...same here in the Bergisch Länd...😊 Dat Dingen is ne Diva...ich lieb's 🥰
  3. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Habe den G-ONE Speed am Cargo...ganz schöner Oschi in der Größe. Aber der rennt wie die Feuerwehr 🚒🚀
  4. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Das würde ich so unterschreiben. Habe die Caracal Race zur dunklen Jahreszeit demontiert und fahre aktuell Overland/Thundero. Das ist immer noch recht schnell und vermittelt deutlich mehr Sicherheit bei widrigen Bedingungen. Alles tubeless und alles problemlos auf HUNT montiert und dicht...
  5. singletrailer67

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ganz tolle Strecke da durch die Dünen bei Ouddorp...ich lieb's 🥰
  6. singletrailer67

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Wollte nochmal mein Starling Murmur in Erinnerung bringen...vielleicht hat jemand im neuen Jahr ein schönes Stahl-Projekt auf der Wunschliste. 2800 Euro, evtl. auch Verkauf des Framesets. Details im Bikemarkt. Guten Übergang!
  7. singletrailer67

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Vielen Dank fürs aufräumen...🥰
  8. singletrailer67

Aurora purplealis?🥰
  9. singletrailer67

"Is it really so str[A]nge?"

Ja dann...los geht's! Perlbrombeer könnte ja auch das Logo sein...😊
  10. singletrailer67

Glaub nich...machen die nicht nur Titan?
  11. singletrailer67

Asooo...da stand ich wohl aufm Schlauch...😊 Ich dachte Du spielst auf die dezente Bildbearbeitung an. Etwas heller würde mir am Escapade noch nen Ticken besser gefallen. So wie hier🥰 Wolltest noch ne Bergwertung einbauen? 💪😊
  12. singletrailer67

Passt schon...unten aus dem Netz... Zumindest hinten😊
  13. singletrailer67

Heute mal im Bergischen Land um die Dörfer gegravelt... Solingen Gräfrath Dorf Schöller @velolaf Meeting Point...demnächst vielleicht irgendwann mal mit ner Perlbrombeere neben dem Briten... Trassengarten Loh an der Nordbahntrasse 🥰 Spider Murphy Gang war auch schon zu Besuch 😊 Dorf Düssel Ich...
  14. singletrailer67

Machset aber auch sowat von spannend... Würde ich auch gerne wissen...wenn der ChatGPT da auch nicht weiterhilft...😊
Zurück