Aktueller Inhalt von singletrailer67

1. singletrailer67

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Feine Runde über die Nordbahntrasse und durch die Elfringhauser Schweiz mit Langenberger Sender. Der Höhen(meter)weg vom Sender macht seinem Namen alle Ehre...ein Träumchen! LG Der Stefan
  2. singletrailer67

TUFO Thundero 44 oder 48

Suche einen gebrauchten 44er oder 48er Thundero in schwarz um ihn vorne zu testen.
  3. singletrailer67

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Da haben wir doch unsere Beiträge denen der 1.Platz ganz oben auf Seite 1000 gebührt...😍🥰😍
  4. singletrailer67

Nix...nur am Samstag ☝️
  5. singletrailer67

Genau das war auch mein Gedanke...vielen Dank fürs ausformulieren...🤣
  6. singletrailer67

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Und noch ein Geheimtipp für Norwegen...die beiden Inseln Stokkøya und Linesøya. Über eine beeindruckende Brücke miteinander verbunden, es scheint hier viele Ferienhäuser für die Trondheimer zu geben. Ein Kleinod fernab der Instahotspots...Ruhe, Natur, Meer, kleine Berge, Strand, kaum...
  7. singletrailer67

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Aktuell auf der Insel Leka 🇧🇻 Echt ein Geheimtipp falls mal jemand in Norwegen unterwegs ist. Total entspannt hier, traumhafter Camping mit irren Panoramastellplätzen. Und die Insel ist ein geologisches Highlight, weil hier ein kleines bißchen Amerika in Europa hängengeblieben ist. Ein kleines...
  8. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Hat den nicht der Maik? @gpzmandel
  9. singletrailer67

Reifen-Fail?

Du musst ja auch nicht am nächsten Tag zur Arbeit...😊
  10. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Stans hat den Caracal bei mir auch gut abgedichtet... Vermutlich ein Fehler auf Silca zu wechseln. Neuer change a running system 😊
  11. singletrailer67

Nen Schulkollege hat mal mit nem Rennrad vom Sperrmüll ne coole Sache gemacht. Kumpel hat's rausgestellt und er hat gesagt: biste verrückt...mit dem Rad kannste noch bis nach Paris fahren. Also...Wette...24h Wuppertal-Paris. Hat leider 25h gebraucht weil er sich bei einem Gewitter ne Stunde...
  12. singletrailer67

Der Gravelreifen-Thread

Dann bin ich mal gespannt. Bin jetzt auf Empfehlung von Stans auf Silca...
  13. singletrailer67

An einem Stück? Respekt!
  14. singletrailer67

Supi...dann muss ich mal bei Harry Potter vorbei...🧙🥰
Zurück