Aktueller Inhalt von singularidad

1. singularidad

Heute mit dem Cotic unterwegs

Ich habe den Rahmen second hand hier im Forum gekauft und bin ihn ´zwei Jahre intensiv und nicht schlampig (wie man in Ostösterreich so sagt. mit viel Körpereinsatz) gefahren. Gerissen ist er dann auf einem Trail in unserer Trailarea, nach zwei stepdowns kommt ein Catchberm nach rechts, es war...
  2. singularidad

Danke für die Information. Ich glaube, dass sich eine Reparatur nicht auszahlt. Ich werde die Teile an ein anderes Rad schrauben. Ist ein XL, wenn Du Bedarf hast.
  3. singularidad

Glaubst wirklich? Ist direkt neben dem Tretlagergehäuse gerissen. Wüsstest Du wen, der sich da drübertraut?
  4. singularidad

Ich habe heute die letzte Ausfahrt mit meinem Cotic FlareMax gemacht. Hat mir gute Dienste geleistet. Jetzt bin ich ein bisschen traurig. 😢
  5. singularidad

Aufbau des sauren Spaghettimonsters aka Sour Pasta Party

Der Schickhnway ruft!
  6. singularidad

finale ligure

Er hat mit Jahreswechsel 2024/25 versprochen mit dem Rauchen aufzuhören, das hat er nicht durchgezogen, sonst wäre er noch schneller ;) ;)
  7. singularidad

finale ligure

Warum fake?
  8. singularidad

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

So sieht man die neuen Naben besser❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤔
  9. singularidad

[A] England meets Germany Stanton Sedona

Mir gefällt Dein Stanton sehr gut. Bei meinen Hardtails sind auch welche dabei, die nicht ,,long and slack‘‘ sind und sie machen mindestens genauso viel Spaß wie die mit viel Reach und flachem Lenkwinkel. Super aufgebautes bike an dem alles stimmt! Ich mach sehr viel Schaltwerke kaputt, wenn...
  10. singularidad

Das Pinky Dirtenduro Hardtail

Rollercoaster?❤️
  11. singularidad

finale ligure

Der gepunktete Teil der ersten Komoot Runde ist definitiv gesperrt.
  12. singularidad

finale ligure

Genau das wollte ich auch vorschlagen. 😁
  13. singularidad

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Lass Dich nicht provozieren. Dafür ist der Sport zu schön.
  14. singularidad

[A] England meets Germany Stanton Sedona

Hat sich Dan auch irgendwie geäußert bezgl. der relativ kurzen Geometrien seiner Räder? Ich mit meinen 188 cm komme mit dem kurzen Reach und Radstand nicht so gut zurecht wie mit Rahmen a la Cotic BFe, Pipedream Moxie, Kona Honzo ESD in XL. Mir gefallen die Stanton Rahmen wirklich gut, ein XL...
Zurück