Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps!
dede, Ja den 7er Trail werden wir auf jedenfall fahren, ist der schöner als der 10A? Würden uns beide passen.
Das Felslabyrinth ist schon eingeplant, da werden wir definitiv durchwandern.
Wow! Vajolethütte entspricht genau meinen Vorstellungen...
Der Tipp mit dem Kaiserschmarrn wird befolgt ;)
1. Letztes Jahr waren wir im Hochpustertal unterwegs, 3Zinnen Runde (leider nicht bis zu den 3 Zinnen gekommen) und Plätzwiese. Noch recht moderate Touren, da wir noch nicht so lange fahren.
Zu 3. Ja super, dann werde ich die Route mal so...
Hallo :)!
Meine Freundin und ich sind Mitte August für 4 Tage in den Dolomiten und jetzt suche ich passende Touren für uns beide. Ausgangspunkt ist das Hotel Diana nähe Welschnofen.
Die erste Tour die ich herausgesucht habe ist eine Rundtour mit Rosengarten und Karersee...
Hi fstoeckl,
ich habe in dem Thread Zeig her eure Radons deine BIlder von den 2 Touren im Nationalpark Hohe Tauern gesehen, mit schneebedeckten Gipfeln... Sieht richtig genial aus! Könntest du mir sagen, welche Touren das waren? Würd die auch mal gerne fahren :)
Danke,
VG
Björn