Aktueller Inhalt von sinthom

  1. S

    Enduro Bike gesucht

    Ist es bei Trek eigentlich normal, dass keine Dämpferpumpe und keine Mappe mit BDA und Infos mitgeliefert wird? Bei Giant und Cannondale gab es diese dazu. Danke
  2. S

    Enduro Bike gesucht

    Nach ein paar Runden mit dem Rallon und dem Slash habe ich mich nun für das Trek entschieden. Ich hatte Glück, dass die 9.8 Variante im Laden stand und ich es gleich mitnehmen konnte. Ob es nun die richtige Wahl war wird sich noch herausstellen, aber ich denke dass es auch sehr gut bergab...
  3. S

    Enduro Bike gesucht

    …Schaue mir gerade das Rallon M10 beim Händler an. Wäre halt gleich verfügbar und ich kann es probieren. Trek hat er auch im Programm
  4. S

    Enduro Bike gesucht

    Hi, vielen Dank für die Vorschläge, ich habe mir die Bikes mal angeschaut und finde das Propan sehr ansprechend! Meine derzeitigen Fahrstrecken lassen sich nicht immer genau beziffern, da ich oft nicht weiß was mich bei der Abfahrt erwartet. In der Regel sind diese verblockt und verwurzelt...
  5. S

    Enduro Bike gesucht

    Hallo zusammen, nun benötige ich doch Eure Hilfe, nachdem ich schon so einiges an Kaufberatungen gelesen habe, aber noch nicht so wirklich das Richtige gefunden habe bzw. bei der Vielzahl von Möglichkeiten in Schwimmen gerate. Ich suche ein Enduro-MTB, welches eher in den Downhill-Bereich...
  6. S

    Rahmenbezeichnung: Ghost AMR Lector 8500 i:e

    Hallo Sheeeep, danke Dir! Der Fachhändler hatte sich auch gerade gemeldet und erklärt, dass es wohl bei dem 8500 (2013) Bike normal sei, dass hier die Beschriftung nicht extra geändert wurde. Ab den 2014'er haben sie sich dann wohl die Mühe gemacht. Zumindest bin ich beruhigt, dass alles passt...
  7. S

    Rahmenbezeichnung: Ghost AMR Lector 8500 i:e

    Hallo zusammen, ich habe gerade ein Ghost Lector 8500 i:e geliefert bekommen und habe beim zusammen bauen gesehen, dass auf dem Rahmen AMR 7700 steht. Da ich bei Ghost und bei dem Händler niemanden erreichen konnte, meine Frage in diese Runde... Hat evtl. jmd ein 8500 und kann mir kurz sagen ob...
Zurück
Oben Unten