• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sinttesi

1. Sinttesi

Hilfe mein Cube wurde geklaut!!!!!

Mein weißes Cube AMS comp Bj. 2005 wurde mir gestohlen. Es hat als Lackschutz am Lenkkopf und an der Sattelstütze SIDI Aufkleber. Ausstattung: Reba Race, Manitou Swinger, Shimano XT, Magura Julie Ich danke euch für jeden Hinweis!:)
  2. Sinttesi

Gemeinsam durch den Wald - ein Tourbericht

Schöner Bericht mit ebenso schönen Bildern! Hab auch lange drauf gewartet:daumen: Grüße Sinttesi
  3. Sinttesi

erster trail der bikesaison 2008

Wieder mal super Bilder!:daumen: Viel Neid!:lol: Grüße Thomas
  4. Sinttesi

LIVE: LiguriX 2007

Danke Stuntzi! Für mich bist Du der Größte!!!!:) Freu mich schon auf´s nächste mal. Liegt vielleicht wieder Jamaika oder sowas an?
  5. Sinttesi

Pfälzer Meinungen zum Doping-Geständnis von UDO BÖLTS

Hallo! Für mich sind sie mehr Opfer als Täter. Der Leistungsdruck im Sport ist groß und die Sponsoren wollen ihre Farben im Fernseher ganz vorne sehen. Und hier wird auch der Gruppenzwang recht groß, sonst bist du weg vom Fenster. Klar sind sie auch Täter, aber meiner Meinung nach mehr Opfer...
  6. Sinttesi

Winter mit Team Brotworscht oder wo ist Dumbo?

Hallo Jungs! Schaut mal auf eure Punkte, es wird Zeit um Gas zugeben!:lol: Vorallem der Teamleader!:) Grüße
  7. Sinttesi

Von West nach Ost Alpen-X

Hallo Ihr!:) Ein Kollege und ich wollen Anfang September von Basel nach Garmisch fahren! Hat das schon mal jemand gemacht?Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Danke euch im voraus!:daumen: Grüße Thomas
  8. Sinttesi

LIVE: Jamaica 2006

Oh Man, ich könnt mich grad in den Hängesessel reinlegen!!!!!!:) Viel Spass Stuntzi und scheiss aufs Gepäck!:daumen: Grüße Sinttesi
  9. Sinttesi

LIVE: Jamaica 2006

Booah,viel Neid!!! Aber auch viel Spass, freu mich schon auf mehr. Das mit dem Rucksack tut mir Leid!:(
  10. Sinttesi

Landdrama

Hi! Habe mein Bike bei Ebay gekauft und die Wartung, wenn nötig lass ich bei Zweirad Koch in Mutterstadt machen. Der macht das ohne murren und der Preis stimmt auch!:daumen:
  11. Sinttesi

LIVE: Sardinien 2006

Super Stuntzi!:daumen: Macht Lust auf mehr!:) Wirklich toller Bericht!!!!!!!!!!!
  12. Sinttesi

Hi Jungs! Alwin und ich haben eine schöne Tour mit ein paar Leuten vom Radsportclub Edelweiss gemacht!Ein paar neue Trails kennen gelernt. Hätte nur noch das Wetter mitspielen müssen.:)
  13. Sinttesi

Scheiß Wetter! Bin heute richtig gewaschen worden,das macht kein Spass!:)
  14. Sinttesi

Als noch en gute! Aber Du hast recht man muß sich Ziele setzten:daumen:
  15. Sinttesi

Hi Didi! Du siehst,gegen den Hund ,ganz schön kaputt aus!!!:lol: Nee,nur ein Scherz!:) Bin mit der Fireblade gestern 160Km gefahren,war gegen Abend ganz schön frisch!Gibt aber leider keine Punkte!:lol:
Zurück