Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein weißes Cube AMS comp Bj. 2005 wurde mir gestohlen. Es hat als Lackschutz am Lenkkopf und an der Sattelstütze SIDI Aufkleber.
Ausstattung: Reba Race, Manitou Swinger, Shimano XT, Magura Julie
Ich danke euch für jeden Hinweis!:)
Hallo!
Für mich sind sie mehr Opfer als Täter.
Der Leistungsdruck im Sport ist groß und die Sponsoren wollen ihre Farben im Fernseher ganz vorne sehen. Und hier wird auch der Gruppenzwang recht groß, sonst bist du weg vom Fenster.
Klar sind sie auch Täter, aber meiner Meinung nach mehr Opfer...
Hallo Ihr!:)
Ein Kollege und ich wollen Anfang September von Basel nach Garmisch fahren!
Hat das schon mal jemand gemacht?Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
Danke euch im voraus!:daumen:
Grüße Thomas
Hi!
Habe mein Bike bei Ebay gekauft und die Wartung, wenn nötig lass ich bei Zweirad Koch in Mutterstadt machen. Der macht das ohne murren und der Preis stimmt auch!:daumen:
Hi Jungs!
Alwin und ich haben eine schöne Tour mit ein paar Leuten vom Radsportclub Edelweiss gemacht!Ein paar neue Trails kennen gelernt.
Hätte nur noch das Wetter mitspielen müssen.:)
Hi Didi!
Du siehst,gegen den Hund ,ganz schön kaputt aus!!!:lol:
Nee,nur ein Scherz!:)
Bin mit der Fireblade gestern 160Km gefahren,war gegen Abend ganz schön frisch!Gibt aber leider keine Punkte!:lol: