• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sinusitis

1. S

24H-Duisburg 2015

Am Rande des Rennens ist wohl durchgesickert das die Stadtwerke im nächsten Jahr ihr Engagement in Duisburg einstellen wollen. Weiss jemand mehr ? Ohne Strom und Wasser wäre nicht so toll.
  2. S

Streckenänderug Duisburg 2011

Guter Vorschlag weiter so. Eine kleine Eingebung habe ich auch noch. Bei der Auffahrt zum Monte Schlacko könnte man auf der Hälfte eine Spitzkehre nach rechts einbauen um auf den kleinen Gegenanstieg zu fahren den wir vor Jahren schon mal hochgefahren sind. Oben war ein Wendepunkt. Damals...
  3. S

24 Stunden Rennen im Olympiapark München

Werde in meinem Garten auch eine 24 Stunden Weltmeisterschaft im Mountainbiken Veranstalten. Das Rennen ist genauso von der UCI abgesegnet wie das von sog. Nämlich gar nicht. Ich lache mich jedes Jahr aufs neue kaputt wie eine Veranstaltungsagentur die es noch nicht einmal schafft vor ihrer...
  4. S

24 Stunden von Duisburg 2011

Ich hoffe schon :)
  5. S

Es geht hier um die Meinung der meisten Teilnehmer, das die Strecke zu kurz ist für die Masse der Aktiven die sich gleichzeitig auf dem Parcour befinden. Mit dem überholen ist es genau das gleiche. Mich interessiert es überhaut wenn mann mich überholt. Aber ließ dir mal die Posting seit 2004...
  6. S

Für dich sind 222 Runden vielleicht nicht ganz so aussagekräftig. Aber ich kenne bald jede Wurzel dort. Du nimmst wieder mal das Wort Treppe in den Mund. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du 2010 gar nicht vor Ort warst. Denn ALLE DIE WIRKLICH dabei waren sprachen von einer Holzrampe. Und...
  7. S

Haste auch recht. Ernst beiseite. Was wirklich sehr schön wäre wenn wir die Strecke so fahren könnten wie ich sie mit dem Bekannten abgefahren bin . Er hat zwar nicht gesagt das es eventuell die neue Strecke sein könnte, aber ich habe auf einmal Ecken im LSP gesehen die ich vorher noch nie...
  8. S

Da hast du auch recht. So eine Bratwurst wie ich die seit 2004 genau 222 Runden bei diesem Event gefahren ist, sollten sie einen Kracher so wie du es anscheinend bist zur Seite stellen. So, jezt recherchier mal schön mit wem du hier postest. Wobei ich zu meiner Entschuldigung sagen muß das ich...
  9. S

Richtig geantwortet. Als Marathonläufer habe ich die ganzen 6,8 km mein Bike getragen sodaß ich die Treppe/Rampe gar nicht gemerkt habe. Vielleicht habe ich auch deswegen schlechter abgeschnitten als die ganzen Fumics die sich hier zum Treppenwitz zu Wort melden. Woher die Info mit der...
  10. S

Zum wiederholten male. WELCHE TREPPE ?????????????????? Es gibt eine Stahltreppe, die leider nicht gefahren werden darf. Danach kommt eine HOLZRAMPE die jedes 10jährige Kind mit einem Lächeln im Gesicht herunterfahren würde. Vielleicht bin ich ja auch falsch gefahren oder habe abgekürzt:lol...
  11. S

Wie ich vermutet habe handelt es sich hier um ein reines Downhillrennen.:) Das ist mir zu hart. Dann fahr ich doch lieber die Crist Alp
  12. S

Wer traut sich das denn diese brutale TREPPE herunter zurasen.:lol:
  13. S

Wie sagt ein großer Elektro Discounter:" Alles eine Frage der Technik" :lol:
  14. S

Natürlich dauert das Rennen dann länger. Ist doch klar 24 Stunden und 2 Kilometer. :) Und endlich darf die Stahltreppe gefahren werden. Hoffen wir zumindest.
  15. S

Welche Treppe ????????????????
Zurück