Aktueller Inhalt von Sipp

1. S

speci enduro sl 07 rear shock einstellungs frage

ok danke werd ichgleich mal austesten!! is schon mal jemand mit dem sl gedropt? bin mir nich ganz so sicher was ich dem guten stück zutraun kann hab schiss dass sich der dämpfer in die eben beschriebene aufhängung stempelt mfg sipp
  2. S

speci enduro sl 07 rear shock einstellungs frage

beim specialized enduro sl 2007 gibt es an der befestigung des hinterraddämpfers am rahmen 2 bohrungen zur einstellung. welche auswirkungen hat das versetzen des dämpfers von der hinteren auf die vordere? weicher/härteres fahrwerk?:confused: mfg sipp
  3. S

Alternative zu Specialized P2 gesucht

hi was würdet ihr als kaufalternative zum spec. p2 empfehlen?
  4. S

cube fritzz 2008

eigentlich kann ich mich da garnicht so festlegen und minnimaler nachteil bzw vorteil denke ich is bei mir eh zu vernachlässigen will ja keine rennen bestreiten ich wollte hald was mit dem ich von a nach b komme aber was man eben auch mal geißeln kann wenns juckt.... mich hats beim 18" eben...
  5. S

cube fritzz 2008

ok danke erstmal @roughneck bin 1,76 aber evtl. hab ich die schrittlänge auch falsch gemessen sehe aber eigentlich ganz normal aus :D
  6. S

cube fritzz 2008

hi war gesten mal beim meinem bikeshop und hab mich auf das 18" gewuchtet aber wenn ich mich da nur reinstell klingel die nüsse am oberrohr meint ihr dass ich mit 75cm innenbeinlänge auf nem 16" besser klarkomme? gruß sipp
Zurück