Aktueller Inhalt von Sippo

1. S

is ja noch verhandelbar!!!

is ja noch verhandelbar!!!
  2. S

Fahrbereites Hardtail Bike bis 500 Euro gesucht

hätte ein hardtail würde dafür aber gerne 650-700 € hab da es ein rad mit doppelbrücke ist was man nicht sehr oft sieht
  3. S

Suche Hardtail 14"-15" für meine Freundin

hätte noch ein hardtail mit ca 41cm rahmenhöhe abzugeben. Hai bike rahmen mit junior T 170mm
  4. S

was taugt den die nabe Shimano M525 Disc?

wenn du damit dirten willst und whipsts, würde ich ne andere fahren meine is dadurch nach einer saison ausgeschlagen und eiert jetz wie verrückt
  5. S

hallo ist bei der code auch die 185mm scheibe bei?

hallo ist bei der code auch die 185mm scheibe bei?
  6. S

Wer Tauscht seinen Fullyrahmen gegen mein Htrahmen?

Hallo liebe Bikerfreunde Suche dringend einen Freride Fullyrahmen!!!!!!!!!!!! Aber bitte nur wenn ihr bereit seid gegen einen hardtailrahmen zu tauschen. Beim rahmen sollte auch einen passenden Dämpfer beigelegt werden. Bitte meldet euch!!! Ich habe einen schönen Dirt/Dh Rahmen. Es ist eig...
  7. S

Suche Fully Rahen

Hai Bike Dirt Rahmen in grau sehr stabil (hält doppelbrücke) bin damit gut zufrieden
  8. S

Suche Fullyrahmen

Hallo liebe Bikerfreunde Suche dringend einen Freride Fullyrahmen!!!!!!!!!!!! Aber bitte nur wenn ihr bereit seid gegen einen hardtailrahmen zu tauschen. Beim rahmen sollte auch einen passenden Dämpfer beigelegt werden. Bitte meldet euch!!! Ich habe einen schönen Dirt/Dh Rahmen. Es ist eig...
  9. S

Suche Fully Rahen

Ich habe einen schönen Dirt/Dh Rahmen. Es ist eig ein Dirter habe aber ne dh Gabel drin( Marzocchi Junior T 170) Hat einige Kratzer und lackabplatzer durch Steinschlag/Dreck. Was is das denn für ein fullyrahmen?
  10. S

Suche Fully Rahen

Hallo liebe Bikerfreunde Da ich einen Fullyrahmen haben möchte suche ich einen. Aber bitte nur wenn ihr bereit seid gegen einen hardtailrahmen zu tauschen. Beim rahmen sollte auch einen passenden Dämpfer beigelegt werden. Bitte meldet euch!!!
  11. S

Suche Transition

suche auch günstig ein Transition bike double oder Bottlerocket
  12. S

Wie kann ich kaufen

ok danke :)
  13. S

Wie kann ich kaufen

Habe mich gerade angemeldet und möchte gerne wissen wie ich etwas kaufen kann. Gruß Simon
Zurück