Aktueller Inhalt von Sir Fatty

1. S

Singletrailer von Tout Terrain

Ich denke auch, daß die alte Version leichter zu befestigen ist. Unten hab dich die Hängematte mit zwei Klettbändern (OBI, Autozubehör, Zurrgurte) befestigt. Ansonsten unterscheiden sie sich nur dadurch, dass die neue den Anschnallgurt bereits mitbringt, die alte den originalen vom Single...
  2. S

Vielen Dank euch! Ich habe erst heute früh gesehen das man per Klett die Seiten lösen kann und das ganze Heckteil nach unten schieben kann. Wenn man das kurz vorm Bettgehen mal schnell erledigen möchte.... :D Jetzt konnte ich die Matte mit den Metalhaken oben einhängen. Unten werde ich dicke...
  3. S

Servus, wir waren für die neue Saison shoppen und haben einen St + Zubehör angeschafft. Allerdings habe ich Probleme die Thule Chariot Infant Sling zu befestigen. Hat sich das mit den dicken Kabelbindern bewährt? Alternativ dachte ich an Doppelschlaufen aber dann hängt die Hängematte leider...
  4. S

Halterung GPS am Bike

Servus, ich meine es gab hier mal ein Thema in dem seitenweise Halterungen für GPS Geräte aufgeführt waren. Dazu auch viele Eigenbauten. Ich finde das Thema trotz Suche nicht, kann mir wer einen Link posten? Danke & Grüße Fatty Edit: Gefunden ...
  5. S

Schnäppchenjägerthread

Amazon Adventskalender Garmin Oregon 450 für 199.- Angebot endet um 2400 UHr. Grüße Fatty
  6. S

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Danke für den Tipp! Brille ist heute angekommen und ist für den Preis unschlagbar :cool:
  7. S

Oakley Brillen - Erfahrungen, Meinungen, etc.

Ich habe 3 Oakley Brillen und jedesmal gedacht, die sind viel zu teuer. Eine von Uvex, Spy, usw gekauft und wieder verkauft. Oakley diskutiere ich nicht mehr. Ist einfach mit dem Begriff "Brille" verbunden.
  8. S

Ghost Bike Gallery

Wünsche gute Besserung auf diesem Wege!
  9. S

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

So Kinners, macht mal Platz für mich. Habe 2009 von 106kg auf 83kg abgenommen und bin nun wieder bei 93kg. Süßigkeiten, Bier und schön mit dem Hintern auf dem Sofa geblieben. Ganz große Leistung. Ziel sind 85kg. Am besten bis heute abend :banghead:
  10. S

Opera und dieses Forum

So war es bei mir auch. Die Tipps, die Cookies und Cache zu löschen, haben nix gebracht. Nach einer Neuinstallation habe ich den Opera wieder an die Wand geschmissen. Opera, trotz all der schönen Ideen .... das Teil taugt einfach nix.
  11. S

Bezugsquelle Osprey Zealot inkl. Blase?

Servus, habe die Osprey Trinkblas eim Schrank liegen. Sie hat mir zuviel Bling-Bling ... Magnetschnickschnack am Ventil, Schraubverschluss die sich nicht ganz so leicht reinigen lässt. Mit einer einfachen Streamer-Blase geht alles viel unkomplizierter und weniger aufwändig ... Gedanken haben...
  12. S

Opera und dieses Forum

Ich gebe Opera in regelmäßigen Abständen eine Chance. Meist scheitert es daran, das ich Firefox mit Nö-Skript und adblocker zusehr Liebe. I h weiß natürlich, das Opera auch einen adblocker hat aber bisher konnte mich Opera noch nicht wirklich überzeugen. Immer ist irgendwas mit dem Ding ;)
  13. S

Opera und dieses Forum

Servus, hab alles gelöscht und ging immer nocht nicht. Habe noch diverse Möglichkeiten aus dem Netz probiert wie z.B. "als IE maskieren" usw..... Deinstall -< Neuinstall .... nu geht das Forum wieder... verstehen muss ich es wohl nicht. Danke für eure Hilfe. Grüße
  14. S

Opera und dieses Forum

Servus, ich benutze auf dem Laptop Opera 12. Kann mir jemand erklären wieso ich dieses Forum nicht mit Opera aufrufen kann? Er verkürzt in der Adresszeile die URL und das war alles. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße Fatty
  15. S

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Hier gibt es ein Rocky Mountain mit Abitur .... okay, Matura (Österreich) :daumen: http://www.ebay.de/itm/Rocky-Mountain-Mountainbike-MTB-20-49cm-/120933521482?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1c2833184a#ht_500wt_969
Zurück