Aktueller Inhalt von sir-florian

1. sir-florian

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich hab mir die hier geholt. Kann man sogar nachts im Schlafsack anlassen. https://www.decathlon.de/p/daunenjacke-herren-kapuze-bis-5-degc-trekking-mt100-blau/_/R-p-167571?mc=8858286&c=asphaltblau
  2. sir-florian

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mega gut! Selbst aufgebaut? Kannst bisschen was dazu erzählen? Hast du das Rahmenset einzeln gekauft? Und bitte noch paar Bilders. Mit Lenkeinheit und Kabelverlegung :-)
  3. sir-florian

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Hey. Hast du vielleicht mal ein Foto von oben auf Vorbau/Lenker? Das wäre top.
  4. sir-florian

Du hast wirklich ein Händchen für Aufbauten. Trifft meinen Geschmack sehr. Kompliment.
  5. sir-florian

Reines Interesse. Hätte ja sein können dass das bekannt ist, dann könnte man sich da bisschen durchklicken und schauen, was die sonst so produzieren. Ich beschäftige mich einfach gerne damit. Bei allen anderen Anbietern (egal ob mit eigener Entwicklung oder Stangenware) wird das doch auch immer...
  6. sir-florian

Ist eigentlich bekannt, wo 8Bar produziert?
  7. sir-florian

Der Orbea Terra Thread

Wer hat denn hier eigentlich offiziell die geilste Custom-Lackierung? :-)
  8. sir-florian

Aber man ist ja offen... Wenn jemand eine schöne Alternative hat, gerne her damit. cleane Optik interne Zugverlegung keine extra Anschraubösen außer Flahalter (höchstens auf dem Oberrohr für ne Tasche) Geo auf Maß brauche ich nicht relativ leicht, keine Titangabel 40mm Reifenfreiheit genügen...
  9. sir-florian

Bei mir ist er gerade deswegen drin. Ist doch schön dass es für jeden Geschmack was passendes gibt
  10. sir-florian

Gab es denn irgendwo zum 8Bar Mitte Ti schon mal einen Aufbauthread? Ich finde nichts aber würde gerne mehr dazu sehen/lesen :-)
  11. sir-florian

Lifer ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fahre das Crux auch ab und zu als Rennrad und dafür ist es schon sehr sehr sehr wendig. Crosser eben. Wenn ich vom anderen Rad auf das Crux umsteige, muss ich mich anfangs sogar beim freihändig fahren konzentrieren.
  12. sir-florian

Ach das passt schon, an die günstigen Räder kommen auch die günstigen LRS...
  13. sir-florian

Dat müsste ne XT oder ne Deore sein eigentlich. Weiß gerade nicht welche ich an welchem LRS habe.
  14. sir-florian

Grüße vom kleinen Bruder
  15. sir-florian

das Cervelo ist schon sehr fresh. Wenn ich das mal im Taunus stehen sehe ist es hoffentlich angeschlossen. Gibt es da ne Aufbaustory irgendwo dazu?
Zurück