Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir die hier geholt. Kann man sogar nachts im Schlafsack anlassen.
https://www.decathlon.de/p/daunenjacke-herren-kapuze-bis-5-degc-trekking-mt100-blau/_/R-p-167571?mc=8858286&c=asphaltblau
Mega gut! Selbst aufgebaut? Kannst bisschen was dazu erzählen? Hast du das Rahmenset einzeln gekauft? Und bitte noch paar Bilders. Mit Lenkeinheit und Kabelverlegung :-)
Reines Interesse. Hätte ja sein können dass das bekannt ist, dann könnte man sich da bisschen durchklicken und schauen, was die sonst so produzieren. Ich beschäftige mich einfach gerne damit. Bei allen anderen Anbietern (egal ob mit eigener Entwicklung oder Stangenware) wird das doch auch immer...
Aber man ist ja offen...
Wenn jemand eine schöne Alternative hat, gerne her damit.
cleane Optik
interne Zugverlegung
keine extra Anschraubösen außer Flahalter (höchstens auf dem Oberrohr für ne Tasche)
Geo auf Maß brauche ich nicht
relativ leicht, keine Titangabel
40mm Reifenfreiheit genügen...
Lifer ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fahre das Crux auch ab und zu als Rennrad und dafür ist es schon sehr sehr sehr wendig. Crosser eben. Wenn ich vom anderen Rad auf das Crux umsteige, muss ich mich anfangs sogar beim freihändig fahren konzentrieren.