Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so, ich hatte nicht mitbekommen dass du von Waltly Stange zu nem anderen Custom gewechselt bist. Hatte das irgendwie als 2 unterschiedliche User wahrgenommen. Schade, mich hätte dieser 3D Rahmen sehr interessiert. Sonst hat den auch noch kein anderer hier oder?
Bin jetzt mal das Terra Race und einige andere Race Gravel Bikes Probe gefahren. Hätte nicht gedacht wie sehr doch die Rahmencharakteristika und Fahreigenschaft selbst innerhalb dieser Untergattung noch auseinandergehen. Hier lohnt sich ein Vergleich definitiv. Gerade das Terra habe ich als sehr...
Weiß jemand wie beim 8bar Mitte Ti die interne Zugverlegung an der Gabel gemacht ist? Mit D-förmigem Schaft? Da müssten doch relativ viele Vorbau/Lenkereinheiten möglich sein?
Und gibt es sonst noch Rahmen-Alternativen, die sich in einem ähnlichen Preis/Leistungsbereich abspielen? Mit interner...
Ich hab mir die hier geholt. Kann man sogar nachts im Schlafsack anlassen.
https://www.decathlon.de/p/daunenjacke-herren-kapuze-bis-5-degc-trekking-mt100-blau/_/R-p-167571?mc=8858286&c=asphaltblau