Aktueller Inhalt von Sir.Frankman

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro-bike muss tourentauglich sein. Wenn ich völlig abgekämpft oben ankomme, macht es bergab trotz dafür optimal ausgelegter Geometrie keinen richtigen Spaß mehr. Gewicht ist mir dabei nicht ganz so wichtig wie effizienter Vortrieb.
  2. S

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Licht muss vor allem in ausreichender Menge vorhanden sein. Funktionen wie Blinken sind meiner Ansicht nach überflüssig, da man selbst nichts sieht und auch von Autos schlechter gesehen wird. Zwei Helligkeitsstufen reichen. Sparsam bergauf und volle Leistung bergab.
  3. S

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Bin bisher nur mit absenkbaren Gabeln oder eben ganz ohne Verstellung gefahren und ich weiß, was mit lieber ist :-D Eine Gesamt-Geometrieverstellung muss ich noch testen.
  4. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe, auf unbekannten Strecken Knieschoner
  5. S

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Das hängt vom Trainingszustand der Mitfahrer ab ;-)
  6. S

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Mein Kettennieter. Schon zweimal jeweils für einen Freund. Danach die defekte Kette mit einem Schloss wieder verbunden.
Zurück