Aktueller Inhalt von sir gonz lays

1. S

Marzocchi 55 CR 2012 - Spacer zum traveln

Hallo Leute, ich habe den artikel mit viel spass gelesen. ich habe mir auch eine 55cr gekauft, 2014 modell, und habe gestern die mitgelieferde spacer eingebaut. Der gabel sitzt jetzt auf 150mm mit spacer. Aber mit der spacer installiert, macht der gabel ein larm weil der gabel expandiert. es...
  2. S

hallo henry, danke! ok, aber was ist dein angebot? mein endpreis ist 700, schicken ist wie 25...

hallo henry, danke! ok, aber was ist dein angebot? mein endpreis ist 700, schicken ist wie 25 euro dabei. danke, wouter
  3. S

hallo henry, sorry fur mein deutsch, ich bin ein hollander, adber ich soll mal probieren...

hallo henry, sorry fur mein deutsch, ich bin ein hollander, adber ich soll mal probieren: ich verkaufe nicht das komplettbike, nur rahmen, steuersatz, sattelstutz und clamp und sattel und kettespanner (tensioner) 700, is mein endpreis. was ist dein preis? Ciao, Wouter
  4. S

Hallo!

Hallo Biker! ich bin wouter von die Niederlande. Mein deutsch ist nicht so gut aber ich soll es probieren zu sprechen. Ich fahre freeride, und xc. Ciao,
  5. S

hallo henry, sorry fur mein deutsch, ich bin ein hollander, adber ich soll mal probieren: ich...

hallo henry, sorry fur mein deutsch, ich bin ein hollander, adber ich soll mal probieren: ich verkaufe nicht das komplettbike, nur rahmen, steuersatz, sattelstutz und clamp und sattel und kettespanner (tensioner) 750, is mein endpreis. was ist dein preis? Ciao, Wouter
Zurück