Aktueller Inhalt von Sir Slamalot

1. Sir Slamalot

Team Suicycle

@pete da hast du am sonntag nichts verpasst waren nochmal am alten trail der wald war voller leute,jäger :mad: und im tal die schlittenfahrer :mad: patrick ist die woche im ka, mit dem geht bestimmt nichts am we cu willi
  2. Sir Slamalot

Team Suicycle

@P.A.Pain :heul: morgen (heute) ca. 13.00 BBX :daumen: einfach anrufen wenn Du fit bist Gruß Willi :cool:
  3. Sir Slamalot

Team Suicycle

yupp machen wir :daumen: :cool: hab halt noch was zu tun am Vormittag :( denke mal das ich so um 13.00 fit bin rufe dich aber Fr. nochmal an cu Gruß willi
  4. Sir Slamalot

Team Suicycle

würde am Samstag gerne mal wieder ein bisschen radeln. wenn jemand fit ist, oder ihr was geplant habt, gebt bescheid ich schließe mich an bis denn, Gruß Willi
  5. Sir Slamalot

Team Suicycle

A guts Neus ellemiteinander :D :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :D
  6. Sir Slamalot

Team Suicycle

Guten Abend!! machen wir so!! :cool: dann komm ich mit stefan zum patrick um 10.00 am so. dann fahren wir zusammen im convoy :daumen: @koeni dann wären wir 11.00 oder so an der besagten brücke :i2: gruß willi
  7. Sir Slamalot

Team Suicycle

hallo leute der war ein riesen umweltschwein! der fährt mit seinem v8 big block(american size) durch den wald, bloß nicht aussteigen, viel zu kalt, :spinner: da wird ja die grüne kutte schmutzig, erzählt was von verboten und umweltschutz der jäger \jagtpächter\...
  8. Sir Slamalot

Team Suicycle

@3x3 super :daumen: :D nimm deinen "drecksack" mit!!!!!!!! bis denn slama
  9. Sir Slamalot

Team Suicycle

kommet´leut gehn wir morgen gleich nochmal da hin senner so gut :) war doch OK :daumen: , auch bei so nem wetter nehmen wir(ich) halt noch ein kleines schäufele mit oder????? mfg.s.slama
  10. Sir Slamalot

Team Suicycle

´nabend mit ner transportablen quarter könnte man in die vorhandenen dreckhügel jumpen müssten halt mal eine bauen :rolleyes: @PITÄR//3X3 hab die wenigen pix die was geworden sind(von heute) :i2: bei mir nei
  11. Sir Slamalot

Team Suicycle

PASST was ist mit petÄR? :confused: also bis dann gruß slam
  12. Sir Slamalot

Team Suicycle

guten morgen am kieshügel oben bei schl. drop beuterst warscheinlich zu schlammig gruß willi :cool:
  13. Sir Slamalot

Team Suicycle

hey leute und wie siehts morgen aus(die wo fitt sind)? :confused: vieleicht bissle an "dem double" doublen oder am drop .............bei siff? :daumen: cu
  14. Sir Slamalot

Team Suicycle

morgen leute bin am so. nicht da erst ab montag hey 3x3 wo warsch den gestern,hab mir sorgen gemacht wünsch euch morgen nen guten ritt danke für die beschreibung walde
  15. Sir Slamalot

Team Suicycle

Hey Pete, Samstag sieht bei mir ganz schlecht aus, :heul: Bin grad im suicyde Weihnachtsstress...ab Montag ist Trainingslager (Bootcamp) angesagt. Hab Urlaub :wut:
Zurück