Aktueller Inhalt von sir_anderson

1. sir_anderson

Schnäppchenjägerthread

250
  2. sir_anderson

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an einem neuen OVP Trailfox TF01 09 Rahmen. Ich hatte den Rahmen vor 2 Monaten beim Bikepalast für meine Freundin bestellt. Die hat sich allerdings in der Zwischenzeit überlegt, die Saison lieber mit ihrem HT weiter zu fahren. Größe ist 19". Der...
  3. sir_anderson

Schnäppchenjägerthread

Ich habe das selbe Problem...
  4. sir_anderson

Brauche Hilfe für Sommerurlaub im Allgäu

Hallo Kai, schau Dir mal Pfronten im Allgäu an (www.pfronten.de). Da kannst Du auf der einen Seite in die Alpen fahren, auf der anderen Seite ist es relativ flach. Die Touren sind sehr vielfältig und sehr gut ausgeschildert. Wenn Du ne Unterkunft suchst kann ich Dir gerne ein paar Adressen...
  5. sir_anderson

Woher Ersatzteile für XTR Bremse ????

Also, wenn ich Kleinteile für Shimano brauche bestell ich die immer hier: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/index.php/cat/c1157_Shimano-XTR-Disc.html/page/1
  6. sir_anderson

Maximales Fahrergewicht SID Team 2010

Überzeugt! Vielen Dank Euch beiden.
  7. sir_anderson

Maximales Fahrergewicht SID Team 2010

Hallo zusammen, ich könnte günstig an eine Rock Shox SID Team aus 2010 kommen. Kann mir jemand sagen, wie hoch das maximale Fahrergewicht bei der Gabel ausfällt. Ich wiege zur Zeit knapp 100kg:heul:. Vielen Dank schon mal
  8. sir_anderson

Ersatzteil für XTR 970 Kurbel

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/advanced_search_result.php?XTCsid=6406d7a5be1c75060379a14baa92e5cf&keywords=Y-1H516000&x=0&y=0 Hatte das gleiche Problem...
  9. sir_anderson

Badbikes-online Erfahrungen

Ich kann nix schlechtes berichten. Hab dort ein Cannondale Bad Boy telefonisch bestellt. Lieferung erfolgte mit TNT drei Tage später. Telefonisch konnte ich auch mit TNT einen Liefertermin vereinbaren. Das Rad war tip top im Originalkarton verpackt.
  10. sir_anderson

20 Speichen für 82 kg? Crossride V-Brake

... ich wiege 95kg und hatte bei den Crossride UB bezüglich Stabilität noch nie Probleme. Auch nicht bei härterem Einsatz.
  11. sir_anderson

Rock Shox Dart 3 macht komische Geräusche

Auf der linken Seite ist ein Schrumpfschlauch über die Feder gezogen, der gerne verrutscht. Dieser muss genau mittig auf der Feder sitzen. Du musst Ihn evtl. erwärmen um ihn zu verschieben.
Zurück