• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sir_CaseALot

1. S

Scott Gambler 2020-2022 Drehmomenten/Workshopmanual

hi Grumposaur, könntest du mir die Datei bitte auch zukommen lassen? würd mich freuen
  2. S

Scott Gambler 2020-2022 Drehmomenten/Workshopmanual

Hi, da ich gerade dabei bin mein Gambler zu warten, würde ich mich auch sehr über die Datei freuen. Danke schon mal. @Maxx Perfexx : Habe genau die gleiche Frage. Vllt kannst mir ja so vorab schon die Antwort nennen. :)
  3. S

Gambler 2020

Hi, kann mir jemand sagen welche Lager ich für den Hinterbau des Gambler 920 von 2020 benötige oder existiert irgendwo eine Explosionszeichnung? Finde leider nirgends eine Info hierzu und Scott ignoriert meine Anfragen per Email. :(
  4. S

Suche Tarvo MX Rocker (27.5 Link)

Hi, ich suche nach einem MX Rocker (Link, Wippe… wie auch immer man es nennen möchte 😉) für das Last Tarvo. Also für die Umrüstung von 29‘ auf Mullet. Ich freue mich über jedes Angebot. Schöne Grüße
  5. S

Slopeduro Remedy: Welche Größe?

Vielen Dank für die Antworten. Werde mich dann mal nach entsprechender Größe umschauen. 👍
  6. S

Slopeduro Remedy: Welche Größe?

Hi, ich bin 1,85m und möchte gerne ein slopeduro aufbauen. Es wird voraussichtlich auf ein gebrauchtes Remedy als Rahmen hinauslaufen. Einsatzbereich halt Fun-Laps auf Jump- und Flowlines, und eben Dirt. Kann mir jemand eine Gröẞenempfehlung geben? M/L oder doch L? Hier mal die wichtigsten...
  7. S

WARTEZIMMER Last Bikes

Klingt gut. Hast du das Tarvo auch in raw? Und ich habe gerade gesehen, dass es die Easy-Frame wohl nur noch in matt gibt. Früher hatten die ja auch glänzend. Hast du also auch die Folie in Matt genommen? Danke schon mal für die Info.
  8. S

WARTEZIMMER Last Bikes

Hi zusammen, ich soll mein Tarvo Ende Oktober bekommen. Geduld ist eine Tugend.. nur leider nicht meine. ;) Wo ich gerade Folie lese.... Ich bin mit mir am kämpfen ob ich den Rahmen dann mit Schutzfolie bekleben soll, und wenn komplett oder nur teilweise. Der Rahmen kommt in Carbon raw. Ich...
Zurück