Aktueller Inhalt von Sir_Hawk

1. S

Cratoni C-Bolt

Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Helm. Da Gewicht des C-Bolt zum Preis ist ja Top. Gibt es schon Erfahrungen mit dem Helm? Sir_Hawk
  2. S

Sports-Tracker

Hallo, habe auch erst vor kurzem den Mobile Atlas Creator entdeckt und gleich eine Frage zu ihm. Wenn ich mir eine Karte für den Sports Tracker erstellen lasse, legt er ja die entsprechenden Unterverzeichnisse an, die auch auf meinem Handy (Nokia X6) sind. Mein Problem jetzt, die erstellten...
  3. S

Einsteiger sucht Klick Pedal

*update* Hallo, als erstes muß ich mich für die Frage nach der Montage entschuldigen. Sind ja wirklich nur zwei Schrauben. :) So, ich bin nun mit den M324 ein wenig unterwegs gewesen und muß sagen, alles top. Bin sehr zufrieden. Das Ein- und Ausklicken muß ich noch etwas üben, aber umgefallen...
  4. S

Alles Klar. Danke
  5. S

Na das sind ja mal aussichten. :) Ich hab mich für die 324er entschieden. Meiner Meinung nach ist es halt wichtig, wofür man die Pedale braucht. In meinem Fall eben hauptsächlich zur Arbeit fahren. Sprich Asphalt mit Schlaglöchern. :D :wut: Und wie juchhu schon sagt, es müssen ja nicht die...
  6. S

Danke für die Antworten. Ein Kumpel von mir meinte, nimm die M324. Hat er selber. Für den täglichen gebrauch wohl super. Tja, steh ich wieder am Anfang. Einseitig oder doppel klick. Ich bin halt Bärentatze gewohnt, daher finde ich die Auflagefläche der M520 etwas klein. Daher jetzt meine...
  7. S

Hallo, bin ganz neu im Forum, also etwas Nachsicht, wenn die Anfrage nicht so ganz korrekt formuliert ist. :) Ich hab mich entschieden, auf Klick Schuhe umzusteigen und habe mir die Specialized Taho Schuhe gekauft. Passen super und sehen schick aus. (ist ja Geschmackssache) Nun such ich als...
Zurück