Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt doch schon mal super. Na dann kann es ab Samstag ja losgehen. Tacho besorgen und ab auf den Trainingstrack. Berge sind hier ja eher selten. Selbst ne Tour in Harz oder Deister will gut geplant sein. Naja. Dann mal sehen. habe eben bei 2peak mal angefragt ob es für so unregelmäßige...
Ja nee...da gibts bei mir eher nicht. End oder weder. Wenn ich mich auf sowas vorbereite dann VOLLSTÄNDIG. Hab dann das Gefühl wenn so eine Aktion nicht klappt sagen zu können: Ich habe alles getan...*Fingerzeig* Schuld war was anderes.
:D
Mal sehen. Erst mal fahren, Kilometer sammeln und dann...
Hmpf...ok. Verstanden. Erst im Ziel. Alkohol schwemmt ja die Mineralien raus....vom Grundsatz weiß ich das ja. Ok. Totalaskese ab Samstag. Da bin ich nicht mehr krank geschrieben...*******....da hol ich mir nochmal spontan Bier....:daumen:
Naja, ich weiß mit 88 kg hab ich mich immer am wohlsten gefühlt. Ich weiß auch, dass ich im Flachen richtig Speed fahren kann (zumindest mit dem Rennrad damals dicke Gänge ziemlich ausdauernd) aber wenn es an die Berge ging im Harz oder Deister hier (ist mehr ein Hügel) dann kann ich da zwar im...
...ganz wichtig ist anscheinend auch der Realitätsverlust. Immer sagen:"Ich verstehe das nicht, habe nix genommen....macht ruhig die B-Probe auf...oh...auch positiv...nein, also ich bin immer sauber...!"
Die Nebenwirkungen scheinen ja schon immer heftig genug zu sein, ob es das wert ist? Mir...
Die Zeitung habe ich. Und auch die neue heute erstanden...:daumen:
Wenn ich das mache dann richtig, also auch mit der Ernährung. Der Versuch das Bike wenigstens mal zu reinigen wurde verworfen, denn irgendwie ist bücken und das umdrehen vom Gewicht nicht drin. Der Versuch war...
Die alpinen Gefahren sind allerdings nicht zu unterschätzen. Was man im "Flachland" als kleines Wölkchen ansieht kann sich in den Bergen in minutenschnelle zu einem ausgewachsenen Gewitter entwickeln.
Ich lasse es ganz langsam angehen. Aufbauen und dann eventuell wirklich eine mittlere Tour...
Danke für die Tips!
Ich werde auch dann mich einer Gruppe anschließen und nen "ganz einfachen" versuchen. Momentan kuriere ich jetzt die OP aus und werde dann starten. Bis 23. ist noch Ruhe angesagt. Nix mit Fahrrad. :(
Ich denke auch so ein Ziel motiviert. Da bleibt man dann auch am Ball...
Gut, 4 kg habe ich durch ne Fastenkur schon runter. (hab die aber nicht abgerechnet weil die wohl wieder kommen... Aber wer weiß. Gut, der Zeitfaktor...ok...ist notiert. Und eventuell auch Harz und Deister für die Kraftausdauer...auch notiert. Danke...das wäre was. Der dicke Gladiator fährt von...
Liebe Fahrergemeinde,
ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurück.
Doppelter Leistenbruch.
Auf dem Krankenbett habe ich in einem Anflug von Midlifecrisis beschlossen, ich fahre mit dem Fahrrad über die Alpen. Ich hatte den DAV-Summit-Club-Katalog mit. Mein alter Herrr kommt mit 65 noch ins...
N´abend allerseits! :D
Als Junge bin ich über 10 Jahre BMX gefahren. :daumen: Danach gelaufen (Halbmarathon). Dann Rennrad gefahren. RTFs bis 120 km. Dann wieder gelaufen....bin ich nun mit meinem neuen Job als Schadenregulierer vor Ort bei Brand- Einbruch und Wasserschäden und Naturereignissen...