Aktueller Inhalt von Sir_locke

1. Sir_locke

Canyon Strive | 2015 - 2018

Nein null Entschädigung.habe auch bald urlaub und will biken. Mann plant schließlich auch sein leben! Hey und carbon ist voll in trend!
  2. Sir_locke

Factory Enduro Team habe ich bestellt. HAbe heute die freudige nachricht erhalten und direkt mal angerufen was das soll. die am telefon sagen immer ja kommt jetzt blbla was sollen die auch sagen. ich habe es am 1 April bestellt und dann noch verspätung und die ganzen probleme die das Strive...
  3. Sir_locke

Hallo zusammen, ich überlege mein Strive 6.0 Race zu Stonieren aufgrund Lieferschwierigkeiten, hab KW 24 als Liefertermin und eine Email erhalten das es erst in 2 Wochen in die Montage kommt wenn überhaupt. Alternativ möchte ich mir das Radon Sild Carbon 8.0 gönnen was meint Ihr ist das eine...
  4. Sir_locke

Hi, hatte auch den gedanke die Bremsbeläge zu tauschen aber von Organisch zu Stahl z.b. die hier ( http://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-bremsbelag-trail-guide-gesintert-stahl-419041) ich werde es testen und berichten!
  5. Sir_locke

Ja ich habe noch als Liefertermin KW 24 und ich würde auch gerne mehr wissen, also wenn ich bis Mittwoch keine Email habe bekommen die einen Anruf!
Zurück