Aktueller Inhalt von Sir_Nukem

1. Sir_Nukem

Schnäppchenjägerthread

Lohnt der austausch gegen meine Shimano MT15 ? Ich brauch begründungen für die bessere hälfte :-) Grüße,
  2. Sir_Nukem

Fox 36 Talas RC2 Casting !

Hi Ihrs, aus gegebenen Anlaß, suche ich ein brauchbares Casting für meine Fox 36 Talas RC2. Wenn einer eines hat, bitte melden! So long, Nuki
  3. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Sobald ich nen Lenker bei kleinanzeigen.egay.de sehe muss ich an dich denken :D Gruß,
  4. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Gute Besserung ! - Kaum schaut man hier ein paar Tage nicht rein, gibts Verletzte :) --- Nigges ist wohl wieder am Teile verkaufen wie ich gesehen habe... soso... Grüße,
  5. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Maaaaaaan ich will wieder Schule haben :P Freitags kann ich erst Mittags, mal schaun was das wird. Grüße, Nuki
  6. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Klingt gut! Heute noch FFM abarbeiten, Rest der Woche bin ich wieder in Mainz eingesetzt. Wie schauts Zeitlich aus? Da meine kollegen ENDLICH nicht mehr im Urlaub sind, kann ich da evtl. nen Tag reinwerfen. Grüße aus der größten Regentonne Deutschlands (FFM :D ), Nuki
  7. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Zwischenmeldung: Me hat endlich mehr Freizeit! - Mehr Radeln möglich, obwohl ich auch endlich Motorisiert fahren darf ;) Grüße, Yipi, Nuki
  8. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

wobei das ganze auch Sinnvoll ist, wenn wir mehr als nur durch die City fahren wollen, müssen wir beide Dooffaussehen und Helm anziehen :) Allein das geschnattere danach _wenn_ was passiert ohne Helm, das muss man nicht haben ;) Reeeegen.. ich mag Mainz, los, alle einen Sonnentanz ausführen...
  9. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Sitze bis min. 20Uhr noch in Frankfurt :( Morgen wird ein arbeitsfreier Tag, würde dann auch wenns Regnet rausfahren (wollen). Mal schaun, Nuki ------ Aktueller Anlass - Ich suche komponenten: - 2 Räder (echt jetzt, ganze 2) - XT Gruppe - Schicken Lenker (nicht Gold, hamwa schon)
  10. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Tour am Donnerstag, 28.07.11, 18:00 Uhr in Hofheim, Ecke Ehrendenkmal - mit Marion Nähre Infos und Anmeldung hier ---------- Welche infos stimme nu, deine oder deren? :)
  11. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Seit ihr schon los? (Mal schnell in demn Thread schaun...) Später erzähle ich mal geschichten wie Laptops meine Freizeit killen... is doch zum kotzen :(
  12. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Ich frag mal blöd: Disc und Schnell. Span. nutzbar darin? ----- Tolles Wetter ! Wehe es ist morgen nicht besser...
  13. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Doch Doch, da könnte man was machen, aber soviel Freizeit brauche ich auch wieder nicht :) Donnerstag sieht bis jetzt gut aus, merke ich mir mal. Grüße,
  14. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Bäääääääääääääääääh :( Morgen wird es besten Sonnenschein geben, denn ich muss absagen. Irgendwer hat mir Termine untergeschoben, vor 20Uhr ist nuki nit daheim... Ich will wieder Urlaub...mit Sonne und Radeln :(
  15. Sir_Nukem

Biker in Mainz gesucht

Man fährt über die Schiersteiner Brücke. Der weg über Kostheim nennt man einfach nur "Umweg" :-) UVP des Nukis: 17:30 sollte ich schaffen, wenns auffer Arbeit hakt, wirds 18:00. Grüße,
Zurück