Aktueller Inhalt von Sir_Toby

1. S

Nahrungsergänzungen, gesunde Ernährung - Erfahrungsaustausch

hab mir den ganzen thread nu nich durchgelesen, aber hätt da mal ne frage zum Thema: geht mir jetzt nicht um dieses ganze "extrem-zeugs" sondern um simple Magnesium/Vitamin C-Tabletten ausm Aldi ;-) Außerdem um Traubenzucker... Würds Sinn machen so'n Tab in verbindung mit nem ordentlichem...
  2. S

Unterwäsche?

Jocki - ähm.nich ganz mein Ding :P Umwelt schön und gut - aber solange man ne Waschmaschine nich für 2 Schlüpper anstellt is bei mir alles ok! Da geht dann die Hygiene doch bissl vor wie ich finde. Na vieleicht probiere ichs auchmal mit "unten ohne" ;-) Schneide vieleicht noch kurz Thema...
  3. S

Unterwäsche?

also zur merino-wolle find ich nur skizeugs und was für kältere jahreszeiten? ähm - und alle 4-6 Wochen ne Unterhose waschen die ich alle 2 Tage fürn paar Stunden richtig durchschwitze - nee danke :D Also da bin ich doch eher der Typ der 2-3 Hosen kauft und die dann irgendwann alle zusammen...
  4. S

Unterwäsche?

Hi! Bin grad meine Ausrüstug nen bissl am aufrüsten - Trikots, Hosen - aber was noch fehlt: Unterwäsche?! Was tragt ihr da so? Sehe nicht sorecht ein für ne olle unterhose 30€ zu zahlen! Hab bisher mit nen paar 10€ sets (Unterhemd + Unterhose) von Tchibo durchgehalten - aber irgendwie wird mir...
  5. S

Schuhe / Pedale

äh.vieleicht kams falsch rüber - aber klicks scheiden aus! wollte wenn dann mit nem Bike-Schuh OHNE Klicks auf normalen Pedalen fahren!
  6. S

Schuhe / Pedale

Hi! Fahre zurzeit (nun seit ca. 1200km) mein Corratec Fully mit ganz normalen Hallen-Sportschuhen sowie den Serien zzyzx-Pedalen. Hab auch schonmal von nem Kollegen Klicks getestet - dies scheidet jedoch aufgrund einer zurückliegenden Fußverletzung definitiv aus - würds zwar gerne, aber der Fuß...
  7. S

Trinkflasche(n) für Corratec Fully

Tag zusammen! Fahre erst nen halbes Jahr aktiv und kam bisher immer ganz gut mit meiner ca. 0,7L Alu-Standartflsche aus. Jetzt wo es wärmer wird reicht die allerdings nichtmehr so wirklich.Außerdem ist die schon verdammt alt und soll gegen eine neue ersetzt werden. Da wo die jetztige Flasche...
  8. S

Hose / Trikot

Hi zusammen! Fahre jetzt nen halbes Jahr und hab ca. 1000 Waldkilometer mitm MTB hinter mir. Möchte mich nun noch etwas "professioneller" ausrüsten. Suche noch ne kurze Hose OHNE träger sowie nen Trikot. Hose hab ich bisher eine von Löffler und als vergleich dazu ne PROTECTIVE Innenhose...
  9. S

Gabel / Dämpfer fetten?!

mhhh.ok.scheint ja recht eindeutige meinung zu sein ;-) wobei ich mir aunet sorecht vorstellen kann, dass das dichtungen angreifen soll?! Das zeug wird doch überall verwendet? Sprüh ich z.B. nach jeder regentour auf kette/ritzel und is eigentlich top. ok - da sind auch keine dichtungen oder...
  10. S

Gabel / Dämpfer fetten?!

so.war heut beim fahrrad-heini meines vertrauens. der meinte ich solle einfach WD40 nehmen... was meint ihr dazu?
  11. S

Gabel / Dämpfer fetten?!

mh.hab grad mal bei ebay geguckt.da gibs den liter für 13€ + versand. aber ich brauch doch max. nach jeder tour nen paar tropfen - und nicht literweise!?! muss ich mal im fahrradladen gucken obs das auch in kleineren pullen gibt - wobei es da dann sicher aunet billiger sein wird?
  12. S

Gabel / Dämpfer fetten?!

Tag zusammen! Fahre noch nicht wirklich lange aktiv (ca. seit Oktober 08) aber es treten doch immer wieder Fragen auf, weshalb ich mich mal hier angemeldet hab ;-) Wenn ich das Bike nach ner Tour reinige: Womit fette oder öle ich dann ambesten die Tauchrohre der Gabel bzw. das Tauchrohr des...
Zurück