Aktueller Inhalt von sircorum

1. S

XT Shortcage Schaltwerk

Hi, Hat jemand Interesse an einem 12 Jahre alten XT Shortcage Schaltwerk? Einfach mal mit Preisvorstellung melden. Ein normales ist heute bei ebay für 20 EUR weggegangen. Ride in Style! SirCorum
  2. S

Alte Teile die zweite, sorry

Hi Leute, Zunächst mal Danke für die vielen nette Nachrichten und das Interesse. Jetzt die schlechte Nachricht: Mein Zweitbike mit den vielen netten Teilen wurde mir geklaut. Also keine Hügi Naben, keine XT Daumenhebel mehr, alles weg. Wegen meiner späten Antworten tut es mir leid, ich...
  3. S

Alte Teile gefällig ???

Hi Leute, Zunächst mal Danke für die vielen nette Nachrichten und das Interesse. Jezt die schlechte Nachricht: Mein Zweitbike mit den vielen netten Teilen wurde mir geklaut. Also keine Hügi Naben, keine XT Daumenhebel mehr, alles weg. Wegen meiner späten Antworten tut es mir leid, ich habe...
  4. S

Alte Teile gefällig ???

Ok, es ist soweit, hier fliegen sie endlich raus, meine alten Teile. Wer Interesse hat, bitte melden, Bilder folgen bald. Alle Teile sind benutzt, aber gepflegt. Verschleißteile sind, naja, zumindest ansatzweise, verschlissen. Sagt ja auch der Name. Also, da wären 2 grüne Bullsexe Röllchen...
  5. S

Suche XT oder XC Pro Pedale

Hi caneloni, Naja, neu sind die Pedale nicht, eher 12 Jahre alt. Wenn trotzdem Interesse besteht, bitte melden... Bis denne, Sir Corum
  6. S

Cook´s Kurbeln

Hi Leute, hat hier eventuell jemand Interesse an ein paar ziemlich alten Cook´s Kurbeln ? Ideal zum Aufbau eines Retrobikes. Bilder schicke ich auf Anfrage zu. Keep on Riding !
Zurück