Aktueller Inhalt von SirDogder

1. SirDogder

Norwegen Bergen

Bei der Gegend um Bergen.. kann man jemand Tipps geben? Es war schon eine Heidenarbeit einen Fahrradverleih ausfindig zu machen, aber nun gehts an Routeplanen. Was ich gerne wissen würde: Gibts irgendwo weiterführende Webseiten? Tipps für Trails, Bikegebiete etc?
  2. SirDogder

BB - Down Thread

Also... mir kommt vor als wäre es heute nicht möglich im BB einzusteigen. Sammeln wir uns halt hier einstweiln.
  3. SirDogder

Wer ist alles aus Österreich?

Gibts dort auch Bikegirls? :D
  4. SirDogder

wer kennt sich mit den österreichischen gestzen aus??

Das Prob ist halt, dass es IMMER unlustig ist, egal wer dich gerade anfliegt. Deshalb gelten wie immer die Grundregeln: Nicht anhalten. Wenn doch, höflich bleiben. Ausrede No. Uno: "Verfahren" Vorgeben den Wald sofort verlassen zu wollen. Keine persönliche Daten hergeben. Wenn doch...
  5. SirDogder

wer kennt sich mit den österreichischen gestzen aus??

Auf den ausgeschilderten Strecken ist es erlaubt in der Zeit von April bis Oktober. Alles andere ist verboten. soweit die Theorie. Nachdem quasi alles verboten ist, was Spaß macht, muss man die Trails eben illegal befahren. Das Gute dabei ist: Nur Exekutionsbeamte dürfen dich zu...
  6. SirDogder

Gute Shops in Wien?

Nun ja. Mit EUR 600,-- wirst du nicht das Beste Mountainbike ever bekommen. Da rate ich eher zu gebrauchten Produkten. Ich würde md. EUR 1000,-- investieren oder basteln. shop: kommerzielle Werbung ist in Foren meistens unerwünscht.
  7. SirDogder

Wiener - Wer Ist Der HÄndler Eures Vertaeuns?

Offenbar weißt du nicht, wer dir hier das Service gemacht hat. Die Gaffi gilt in Mountainbikerkreisen als Meisterin ihres Fachs. Wollt ich nur bemerken.... :)
  8. SirDogder

Vom „Mountainbiken“ im Baltikum und anderen Extremsportarten – Ein Urlaubsbericht

Ich persönlich finde es auch schön, dass ihr endlich in Linkmenys wart... habt ihr das Dromedarfleisch dort gekostet?? Es soll sehr schmackhaft sein, soll so ähnlich wie Regenwurmfleisch schmecken..... :D ABER: Was das geografische Zentrum Europas betrifft, da muss ich wiedersprechen: Es...
  9. SirDogder

Vom „Mountainbiken“ im Baltikum und anderen Extremsportarten – Ein Urlaubsbericht

Frage??? Ist das eine Raupe oder der Schwanz von Eichhörnchen??? :D Super Bericht!! Und cule Fotos! Der Gatsch da oben soll sehr gesund sein, Andere müssen für die Moorpackungen noch bezahlen!! :daumen:
  10. SirDogder

Wer ist alles aus Österreich?

Und macht man so wie du den Reim, locht man dich demnächstens ein....
  11. SirDogder

Wilde Tiere... (Bericht zur Tour am 29.05.04)

Danke Jokel... Obwohl ich mich frage, die Brosamen gefunden hat, die genau vor meine Hütte führt, die tatsächlich im Weinviertel liegt, was nicht heißen soll, dass es hier nur Wein gibt. Nein, unter anderen gibt es nämlich auch Wildschweine in ähnlicher Ausführung wie von den obig berichteten...
  12. SirDogder

Wilde Tiere... (Bericht zur Tour am 29.05.04)

Irgendwie genieße ich die Berichte von Euch da oben sehr...... ABER: Das arme kleine Schweinchen ist doch nie und nimmer ein EISENSCHWEIN gewesen!! So ein süßes Ding! :D
  13. SirDogder

Welches Bikemagazin?

Mountainbike Revue (hat noch keiner erwähnt, falls mit Mountainbike Review nicht das Gleiche gemeint war..
  14. SirDogder

Namen fürs Rad???

So??? :D
  15. SirDogder

20 Gründe warum Österreicher SPITZE sind...

Tschaaaaaaaaaaaka! Aber DU bist doch (bald) piefke!!! Höhö!!!! Gröl! :D
Zurück