Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
mein Hebel für die Race Face Aeffect Sattelstütze ist gebrochen und der Preis für das Teil ist mir entschieden zu unangemessen. Hab mich jetzt nicht genauer mit der Thematik beschäftigt, deshalb einfach mal hier die Frage bezüglich Qualität und Kompatibilität: Was ist z.B. von dem...
Ich frag mich bloß wie so verspießerte Vollzeit-Anscheißer, Zettelschmierer, Blockwarte und sonstige Unsympathen überhaupt ihren Weg auf's MTB finden. - Sollten die nicht damit beschäftigt sein, Vordrucke für Eingaben beim Ordnungsamt zu erstellen?
"Genau wie in Yale, Columbia oder Berkeley steht die westliche Zivilisation in den meisten Europäischen Universitäten des Alten Kontinents unter Beschuss. Man zeigt mit dem Finger auf die „Dead White European Males“. Sie und ihre Kultur sind an allem schuld, was sich auf der ganzen Welt...
1. Wer hat dich eigentlich zum Anwalt und Sprecher der Entrechteten erklärt? Wieso glaubst ausgerechnet du dir anmaßen zu dürfen für andere zu sprechen?
2. 'Clan', 'Bande', 'Gang', 'Racket' oder 'Familie' geht auch als Synonym.
3. Es heißt 'Zigeunersuppe'!
Aber sie haben sehr viel auch überwunden. Die westliche Kultur, die idividuelle Freiheit, Kritik und Wiederspruch in beinah einzigartiger Weise zulässt ist immerhin ein Resultat der Aufklärung. Und natürlich gab es auch Europäer die z.B. im Mittelalter von den europ. Christen an Moslems nach...
Das sich die nordamerikanischen Indianer vor der Ankunft der Europäer jahrhundertelang unter Wahrung grausamster Riten, vollkommen ungestört von westl. Moralphilosophen, die bereits bei Federschmuck "cultural appropriation" bellen, der Ausübung ihrer primitiv-gewalttätigen, bisweilen extrem...
Ich gehe von 62 Arbeitsstunden* aus. Falls er Mindestlohn* bekommt, belaufen sich die Personalkosten also auf €357,12.
*https://www.rotwild.de/community-news/news-blog/single/news/modernste-technologie-full-carbon-frame-beim-rx750/...