Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich es weiß, sollte die Crankbrothers Version ab Dezember in Amerika Lieferbar (wahrscheinlich ähnlich in Deutschland). Sie sollte genau gleich wie die Maverick Version sein d.h. mit remote und verstellbar bis zu 75mm. Bis jetzt nur in 30.9mm und 31.6mm verfügbar. Ich fahre übrigens seit...
Danke für die bisherige Antworten. Das hilft schon viel.
Ich muss aber vielleicht etwas klar machen. Wir haben nicht vor, die Tour nach Italien per Rad zu machen. Schön wäre es bestimmt aber wir haben nur einen Monat Zeit und ich würde lieber ein paar tolle MTB Strecken machen als eine...
Erstens tut es mir leid wegen meines schlechten Deutsches. Ich wohne gerade in Berlin aber komme aus Neuseeland.
Ich bin begeisterter Mountainbiker, und will deswegen einen kleinen Roadtrip machen um zu sehen was Europa zu bieten hat. Um Ihnen eine Idee zu geben, ich bin zwar kein...
Wow, das klingt richtig teuer. Ich bin ständig mit dem Fahrrad unterwegs (bin jetzt gerade in Australien, und fahre im Februar nach Neuseeland). Ich habe nie für das Fahrrad bezahlen müssen. Durch Asien ist das Freigepäck allerdings weniger als wenn man via Amerika fliegt (ich denke 25kg...
Man kann dass buch http://www.groundeffect.co.nz/products-ACC.htm bestellen. Sie schicken es Weltweit. Ich weiß nicht was Konto kostet, aber es sollte nicht so teuer sein. GroundEffect hat übrigens auch sehr gute Fahrradkleidung.
Du kannst ganz bestimmt Fahrräder ausleihen, aber ich selber...
Ich komme aus Neuseeland (übrigens der Nordinsel). Es gibt natürlich Hunderte Trails auf dem Südinsel. Aber um dir eine Idee zu geben, die beste Gebiete sind IMO Nelson/Picton und Queenstown/Wanaka. Auf der Nordinsel sind Rotorua, Taupo und Wellington die Beste IMO.
Die Websites die...
Hallo,
Ich dachte einige von euch hätte heran Interesse
Ich bin Mtb Guide von Beruf. Im Februar gehe ich nach Neuseeland um ehrenamtlich wieder in dem www.greatnewzealandtrek.com zu arbeiten. Das ist ein Treck, der über 15 Jahre (eine Etappe pro Jahr) die gesamte Länge von Neuseeland...