Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mein strychnin auch lackiert in orange und habe erst mal uber die aufkleber drüber geschliffen und dan mit nem heizföhn drüber dann kannst du die aufkleber abziehen
kennt eigentlich irgend einer das kapuziener hölzel da stehen so n paar doubels und ein tabel ist ganz toll für anfäger aber auch ein bisschen langweilig für bisschen bessere
ich wollte fragen ob jemand von euch mal bock hätte da mal mit zu schaufeln wir sind nähmlich nur 6 leute die da aktiv...
servus
ich wollte in den ferien mal dirten gehen und zwar in einem professionellen dirtpark wie leogang aber nur mit dirtstrecken wisst ihr wo es sowas gibt in bayern
sireman :hüpf:
ich hätte da mal ne Frage
wie kann ich den die perfekte Rahmenhöhe rausfinden. Ich bin 1.82 m groß und mich verwirren die verschiedenen Größen z.b.
bei cesur sind die rahmen größen in "13" "15" "16" angegeben und bei bike-mailorder in "35" "40" "45"
was für onlineshops wo man auch dirtbikes kaufen kann kennt ihr den so mein bruder will sich auch ein dirtbike kaufen undzwar ein billigeres
servus
Sireman :hüpf:
servus
hat eigentlich einer von euch erfahrung mit Poison will mir nämlich des poison curare zulegen und wollte mal wissen ob des überhaupt taugt
servus ich will mir auch mal eine dirtline bauen weiss nur nicht wie ich das machen soll (mit der schaufel dauert das ja jahre oder? ) wie lange hat des bei euch gedauert?
Wie macht ihr es, das die Doubles halten? Wie schafft ihr es, das die nicht einfach zerbröckeln?
Rammt ihr Pflöcke ein...
hat einer von euch erfahrung mit dem dirtbike : marin rocky ridge will mir des nämlich kaufen und wollt nur mal wissen ob des auch gut ist :D