• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sirili

1. S

Fahrradträger ohne Anhängerkupplung unmöglich?

Ok, super, danke. Also bei Paulchen habe ich keine mit so einer hohen Nutzlast gefunden, also insgesamt schon, aber nicht pro Schiene. Zumindest nicht für den Fabia geeignet. Hast du vielleicht den genauen Produktnamen? Echt? Krass. Vielleicht müssen wir dann nochmals üben, aber wir haben es...
  2. S

Hallo, vielen Dank. Also auf dem Dach wäre eine Möglichkeit, aber wie gesagt scharf an der Grenze, was geht und was nicht. Im Auto wird mit zwei Rädern nicht gehen. Da bekomme ich mit umgeklappten Sitzen gerade mal das normale Fahrrad rein. Wir haben halt auch nur einen Skoda Fabia. Ich hätte...
  3. S

Hallo liebe Forensgemeinde, Mein Mann und ich sind auf ein scheinbares unlösbares Problem gestoßene: es geht um den Transport eines E Bikes und eines gewöhnlichen Crossbikes mit einem Auto ohne Anhängerkupplung. Die Fahrradträger, die wir gefunden haben, haben nur eine Last von 15kg pro...
Zurück