Aktueller Inhalt von SirIsaacNewton

  1. S

    Expertenrat erwünscht für schweren Fahrer / XC & All-Mountain

    Vielen Dank. Die Laufräder habe ich schon auf dem Radar. Wegen der Magura MT5 mit über 200mm, den DT Swiss M1900 und der XT tendiere ich gerade auch zum Radon Cragger 8.0. Ein Fully ist auf der einen Seite zwar reizvoll, auf der anderen Seite ist mein Einsatzgebiet aber eigentlich nicht so, dass...
  2. S

    Expertenrat erwünscht für schweren Fahrer / XC & All-Mountain

    Alles Muskeln und Samenstränge, das erzähle ich auch immer meiner Frau. :D Diese Marke habe ich bisher noch gar nicht auf dem Radar gehabt, ich guck mal, was ich dazu finde.
  3. S

    Expertenrat erwünscht für schweren Fahrer / XC & All-Mountain

    Santa Cruz hatte ich auch schon oft im Internet gelesen, die bekommen ja sehr viel Lob. Magst du mir den Händler verraten?
  4. S

    Expertenrat erwünscht für schweren Fahrer / XC & All-Mountain

    Moin erstmal, nachdem ich das Forum ein bisschen durchsucht habe und zumindest in den letzten zwei Jahren wenig direkt zu meiner Situation gefunden habe (wenn ich mir Irre und etwas übersehen habe, gibt es direkt ein mea culpa und eine Entschuldigung hier), stelle ich sie mit der Hoffnung auf...
Zurück
Oben Unten