Aktueller Inhalt von SIRJ

  1. S

    hetzlesberg?

    Ja:confused:
  2. S

    Contour HD 720p + 8GB +Restgarantie

    Countour HD 720p Verkaufe eine gebrauchte Contour HD 720p, bei dem der orange Akku hebel ein stück abgebrochen ist, aber ohne Probleme Funtioniert!!!! Original Rechnung von Blickvang( 23,07,2009) liegt bei!!!! Extra: Original Akku, Handlebar Mount,ContourHD - Universal Halterung gibts...
  3. S

    Hallo aus Mittelfranken

    in RL?:rolleyes: nö^^
  4. S

    Hallo aus Mittelfranken

    servus, bin der Jonathan und komme aus Höchstadt. hab erst dieses jahr angefangen mit dem MTB und mein drahtesel ist ein Torque ES 7 . zur zeit fahr ich nur bischen durch die gegent (Bergauf und Bergab).:D bin hier im forum und Hoffe hier sinnvolle lösungen / ratschläge zu erhalten.:daumen:
Zurück
Oben Unten