Aktueller Inhalt von sirjohn

1. sirjohn

Mavic Crossmax ST zentrieren???

also zu 1. da das zentrieren damals schon ordentlich geld gekostet hat bin ich davon ausgegangen das es richtig gemacht wird (auch der cannondaleshop machte ein extrem guten eindruck) :( zu 2. das werkzeug hätte ich teilweise. ein spezieller schlüssel für die crossmax würde preislich noch...
  2. sirjohn

Mavic Crossmax ST zentrieren???

...aber WO ist die frage! servus jungs und mädls brauch mal euere hilfe. hab ein crossmax st laufradsatz 2008. mein hinteres laufrad hat mittlerweile einen leichten achter/höhenschlag. wo lass ich das jetzt am besten zentrieren?? geht das bei mavic direkt? oder muss ich zum...
  3. sirjohn

Qual der Wahl: 20" oder 22" beim AMS 125

Hi Dauerposter - hab die genau gleichen Abmessungen :lol: nur die Waage zeigt 85kg an - und ich hab mir vor zwei Monaten das AMS 125 in 20" geholt. Bin auch eher nicht so der DH'er und eher Alpencross ect.... Der Rahmen hat bei 120mm Federweg vorne (meistens eingestellt) und leicht zurück...
  4. sirjohn

Richtige Trinkflaschengröße?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was ist das denn für eine Frage - sorry - aber einfach kaufen und ausprobieren - so teuer sind die Teile ja nicht ! netter Beitrag :daumen:
  5. sirjohn

Bremshebel bzw. Rahmenschutz

So jetzt HIER die Lösung Cube hat mich darauf hinverwiesen das es von Trickstuff ein Lenkbegrenzer für hochwertige CC oder Marathon Bikes :daumen: okay es ist mit 117,- Euro nicht gerade billig
  6. sirjohn

so einfach isses doch nicht :confused: die Probleme: 1. Spacer geht nicht da der Schaft von der Fox zu kurz ist 2. Bremshebel höherstellen - schlechteste Variante 3. Lenker mit nem höheren Rise -> gibts kaum da entweder die Kröpfung über 6° liegt oder silber (Syntace) oder billige...
  7. sirjohn

Hilfe Umbau AMS Pro K18 für Alpencross/Transalp!

bin Ihn (2.35 mit Schlauch) auf dem 2006 Crossmax (ST) gefahren und war echt kein Spass beim heizen. Wie es sich auf den Sun-Sos fährt konnte ich leider nicht feststellen da ich diesen zu Beginn verkauft habe.
  8. sirjohn

Hilfe Umbau AMS Pro K18 für Alpencross/Transalp!

da kann ich nur beipflichten. Ich bin den Fat Albert eine ganze Zeit lang auf nem Stereo gefahren und kann nur sagen einmal und nie wieder :mad: Ich versteh gar nicht warum der in den Test immer so gut abschneidet - erstens ist er kein Leichtgewicht und im Trockenen/Schotter hat er null Grip...
  9. sirjohn

Suunto T6 Bundle (Foot Pod + Bike Pod)

sersn masterass - sag mal kann man mit der Suunto und Bikepod genau wie bei Hac4/5 plus ein km/höhenmeter diagram am computer erstellen? und auch den puls drauf legen? :confused:
  10. sirjohn

:eek: wow - gute Frage - ist mir auch gerade erst aufgefallen. Fahre seit zwei Wochen auch ein AMS 125 K24! Hatte davor ein STEREO und da ist mir genau das passiert. ->Vorderrad hat sich verdreht und hat mit dem Bremsgriff eine dicke Schramme im Oberrohr hinterlassen :( Ich denke mal hier...
  11. sirjohn

Welches der Fünf?

Sersn Kalle, da kann ich citycobra nur zustimmten. Ich selber fahr seit kurzem das CUBE AMS 125 K24 und bin total begeistert - top Bike :daumen: und wenn du auch noch nen leichteren Laufradsatz draufziehst kommst du wie ich auf 12,2kg :D gruß Hannes ach ja und wie schon erwähnt - nächste...
  12. sirjohn

Suche Händler der Fritzz The One 16 Zoll liefern kann?

Frag mal im Radl-Stadl nach da hab ich, als ich mir mein AMS 125 K24 vor drei Wochen gekauft hab, eins stehen gesehn! :) …kann allerdings nicht sagen welche Größe Gruß Hannes
  13. sirjohn

Lago di Garda Pfingsten

Na ich denke, dass jemand der ab 2000,- Euro aufwärts für sein Bike ausgibt - und evtl. auch mehrer solcher rumstehen hat, sicher um die 60 Euro für ne Übernachtung ausgibt/möchte/kann ;) Noch dazu gibt es eine Menge solcher Hotels wie schon einschlägige Prospekte in der Bike oder...
  14. sirjohn

Suche CUBE Barends weiss

ich suche ein paar Cube Barends in weiss so wie sie auf dem AMS HPC oder Sting (beide 08) verbaut sind? Hat vielleicht jemand ein paar die er loswerden will??? :)
  15. sirjohn

Lago di Garda Pfingsten

so ne schweinerei :heul: immer diese Steuerfander aber wo bleiben die Vorschläge für ne Ausweichmöglichkeit :confused:
Zurück