Aktueller Inhalt von sirjuice

1. S

Surly 1x1 mit 2 Kettenblättern

hallo, wollte mir ein surly 1x1 für die stadt aufbauen. ist es möglich eine kurbel mit 2 kettenblättern (52 und 48 vielleicht) an den rahmen zu bauen, mit umwerfer etc oder würde das durch die seitenstrebe blockiert werden? danke
  2. S

1-fach kurbel

nice danke in schwarz wärs mir natürlich lieber
  3. S

1-fach kurbel

hallo bin grad dabei ein mtb-stadtbike aufzubaun. da ich nicht so viele gänge brauche mir aber singlespeed wieder zu wenig ist, wollte ich eine single kurbel. find aber nicht viel. sollte auf jeden fall etwas preiswerter sein. kann mir da jemand helfen? shimano saint oder fsa el torro...
  4. S

suche mtb rahmen mit gerader geometrie

klar, mach mal [email protected] danke
  5. S

suche mtb hardtail rahmen mit grader geometrie

nein! auf keinsten...26 vorn wie hinten. genau, ist n starrgabel.
  6. S

konnte man mir nicht sagen wie alt der ist. auf jeden fall hat die gabel diese pepperoni form und der rahmen besitzt 100% ein gerades oberrohr
  7. S

komisch...hab letztens im laden einen alten cannondale rahmen (beast of the east) gesehn und der war größe 50 und total gerade. leider will der besitzer auch 400ocken dafür haben, sonst hätt ich den nämlich schon längst.
  8. S

genau, eigentlich nur aus stylischen gründen. ich versteh nicht genau wieso das bei nem 50 nicht machbar ist? kannst das mal erklären?
  9. S

leider kann ich keine bikes mehr ohne einem abfallenden oberrohr finden. hat jemand n ahnung wo man sowas noch kriegen könnte? vielleicht möchte ja jemand so einen rahmen verkaufen? bin 1,78m, also sollte der rahmen nicht größer als 50 cm sein.
  10. S

suche mtb rahmen mit gerader geometrie

also einen rahmen ohne abfallendem oberrohr. wird von niemandem mehr angeboten leider. bin 178cm groß.
  11. S

laute nabe!!

na da bin ich aber froh, dass ich nciht der einzige bin dem es darauf ankommt. werd aber wahrscheinlich doch zu der hope pro2 zurückgreifen, da ich die grad als satz für 180ocken bekomme. reinhaun
  12. S

Hope Naben erfahrungsberichte!!

sind die hope pro 2 naben denn eigentlich laut? suche grad eine die so richitg knattert. ist die vergleichbar mit der hügi, king oder tune von der lautstärke?
  13. S

laute nabe!!

kennt jemand die hope pro 2 disc nabe? wie ist denn die so vom geräusch her?
  14. S

suche extrem laute nabe

hallo ich brauche eine nabe die extrem laut ist im leerlauf und ich meine SCHWEINE laut. empfohlen wurde mir die hügi fr wobei man mir auch gesagt hat, dass die neuen nicht mehr so laut sind, wie die noch von vor einem jahr herrgestelten hügi naben. chris king ist mir ein wenig zu teuer daher...
  15. S

laute nabe!!

das ist wirklich ein ganz toller tipp aber dachte eigentlich dass ich hier kompetentere beiträge bekomme...schade
Zurück