Aktueller Inhalt von Sirlanzelot

1. Sirlanzelot

C/Guide am Canyon Torque - Montageanleitung und Erfahrungsbericht

Hallo, nutze diesen Thread mal da ich bei der Flut an Threads über das Canyon Torque erschlagen wurde. Habe ein FRX Torque aus 2009 (mit 200mm) und möchte mir eine Kettenführung dran hauen, aber leider bin ich mir nicht ganz im klare ob ich eine 05 oder 03 brauche. ich glaub ja die o3 aber mein...
  2. Sirlanzelot

Fox 36 Talas 2011 Erfahrungen, Ansprechverhalten

So am Dienstag sollte meine 36 Talas RC2 eintruddeln und dann werd ich sie gleich mal Testen. Hab da aber noch ein paar kleine Fragen: Hab jetzt scho paar mal gelesen das ihr eure Gabel bei Toxoholic´s einschicken, registrieren lassen und dazu gleich Tunen... Was soll das bringen (reg-tune) die...
  3. Sirlanzelot

Fox 36 Talas 2011 Erfahrungen, Ansprechverhalten

man jungs ihr macht mir echt freude...also ich fahr schon sehr lange eine 32er Talas RLC (glaube 2008er) und bisher immer zufrieden. Allerdings wurde sie a auch nie so für Drops benutzt sondern mehr so durch Unwegsames Gelände geheizt. Nun habe ich für mein Torque eine 36er Talas RC2 gekauft und...
  4. Sirlanzelot

Suche Laufradsatz für Torque FRX 9.0

Servus... suche jetzt schon seit ein paar Wochen einen guten schönen LRS für mein Canyon Torque FRX 9.0 . Leider kann mir niemand genau sagen welcher LRS genau passt, ausser der Mavic Deemax. Die Maxle Achse hat laut Maßband 135mm...ABER auf der Maxle Achse steht 12 x 150 mm Tja jetzt kenne ich...
  5. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

Ja,Wir sind in den verhandlungen, er streitet zwar ab die Mängel vorher bemerkt zu haben....Die sattelstange läst sich nicht bewegen oder ausziehen...an der unterer Schweißnaht (Sattelstangenrohr zur Kurbelaufnahme) ist nicht nur der Lack aufgeplatzt, nein der Rahmen hat dort auch einen...
  6. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

Danke Oldscool, aber du bist mir nicht wirklich ein Hilfe... Du hast recht, mehr ausgeben und etwas Neu kaufen, werde ich ab jetzt auch machen. Nur hat nicht jeder den Finanziellen Spielraum um sich mal schnell jedes Jahr einen neuen Rahmen mit Parts für lächerliche 3500€ Euro zu kaufen...
  7. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

Der Rahmen ist heute angekommen, leider mit sehr vielen Defekten, die Kurbel nur zur Hälfte...was denkt sich so jemand. Der schickt ein Pedal, die rechte Kurbel mit Kettenblatt, total abgenutzt...das Gebrauchsspuren da sind ist ja normal...aber die rede war von einem 1 1/2 Jahre alten sehr...
  8. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

Tja leider kommt es dann doch nicht so wie man es denkt. Er hat zwar kontakt zu mir aufgenommen und mir mitgeteilt das er den Rahmen am 16.09 verschickt hat, jedoch ist dieser bis heute nicht bei mir angekommen. Auf die fragen, Wann er den Rahmen verschickt hat und ob er mir die Versandnummer...
  9. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

So , Marc hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er im Krankenhaus war und den Rahmen morgen an mich versenden wird. Er hatte keine betrügerischen absichten und hat sich auch entschuldigt. Danke euch für die Hilfe und Melde mich nochmal wenn der Rahmen da ist. Merci
  10. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

Alles klar hab schon mal eine Mitteilung erhalten und das er angeschrieben wurde...danke vor erst.
  11. Sirlanzelot

Wär schön wenn du dich bei mir meldest. Gruss Markus

Wär schön wenn du dich bei mir meldest. Gruss Markus
  12. Sirlanzelot

Betrug hier im Bikemarkt

Hallo habe vor kurzem auf dem Link im Bikemarkt einen weisen Canyon torque fr Rahmen eine email zugesandt und wir haben uns auf einen Betrag (380,-) geeinigt da der Rahmen einige Gebrauchsspuren von einem Lift hatte. Nach dem ich am 07.09.09 das Geld per Onlineüberweisung und vorher gegangenen...
  13. Sirlanzelot

Avid Elixir CR Berichte

servus Sharky...meine Elixir hat bis vor 3 tagen wunderbar funktioniert, hab das Vibrieren fast vollständig wegbekommen, aber leider hab ich seit gestern wohl wieder Luft in der hinteren bremse...beim Wheely fahren geht der Druckpunkt weg..als der Druck an sich, als ob wieder Luft drin ist, wenn...
  14. Sirlanzelot

Hr Scheibenbremse vibriert stark beim bremsen

ja kann dir gut nachempfinden hatte ja lange das gleiche Problem...und wie oben schon gesagt alles getestet, andere Laufräder, Spanner, Bremsbeläge, Adapter, Scheiben und Scheibengröße....nun hab ich die Leitung mit Kabelbinder dran, die Spanner extrem festgezogen das die felge schön fest sitzt...
  15. Sirlanzelot

Fox Talas RLC 32 140 mm defekt

okay darf ich fragen wo du deine Gabel hin geschickt hast. Toxoholic oder das Suspensioncenter... Den man sollte ja davon ausgehen das die Gabel nach dem Service / Reparatur kurz getestet wird, damit meine ich nicht kurz mal die Gabel 5 Mal rein drücken und gut ist. Den Meine RLC sollte...
Zurück