Aktueller Inhalt von Siron

  1. Siron

    Shimano saint auf Rock shox boxxer

    Naja ich hatte in meinem Specialized Status Freeride/Downhill Bike eine Fox 36 drin. Musste jetzt Downgraden auf Rockshox Boxxer da die Standrohre von der 36 miese Kratzer abbekommen haben und mir das alles am Ende zu teuer gewesen wäre. Problem: Gabelaufnahme is für Sram 200mm, ich habe aber...
  2. Siron

    Shimano saint auf Rock shox boxxer

    Es is halt sehr riskant sich da selbst was hinzuwerkeln da die Belastung dann nicht stimmen kann und dir die scheiße beim hart bremsen rausreißen kann. Dann is die Gabel im Arsch. Wäre cool wenn jemand einen Adapter dafür posten kann bzw. mir sagt wie so ein ding heißt. Hab irgendwie nix gefunden.
  3. Siron

    DH Drahtreifen Tubeless?

    Wenn du kein TR für Tubeless Ready aufm Reifen hast kannst du so viel Milch benutzen wie du willst das wird nicht dicht halten. Wenn du das Rad aufgepump unter Wasserhälst (Badewanne oderso) wirst du wahrscheinlich sehen können die Luft Rund um den Reifen ausweicht. Also nicht zwischen Felge und...
Zurück
Oben Unten