Aktueller Inhalt von SirPhil

1. S

Gabel verliert Öl

Hiho Leute! Mein bike (und damit auch die Gabel - eine 2001e Marzocchi Junior T) steht leider schon knapp ein Jahr unbewegt im Keller, weil ich einfach nicht die Zeit habe es zu bewegen und auch garnicht in der Nähe bin. Als ich neulich mal vorbeigeschaut habe, musste ich feststellen, dass...
  2. S

2- oder 3-fach Kettenblatt für Freeride?

Das frag ich mich jetzt aber auch - ich fahr ja schon ne 3fach deore und dennoch gehen mir bergab die Gänge aus...
  3. S

Motobecane-Infos

Ok - dann trotzdem danke für die Mühe.
  4. S

Motobecane-Infos

Hi Leute! Ich suche nähere Informationen ( Baujahre, ... ) zu folgendem bike: Motobecane Mirage 8 Die Heinis von Motobecane waren nicht in der Lage mir dazu was zu sagen. Ihre Antwort: "[...]Wir haben viele bikes gebaut - da können wir nicht den Überblick behalten, was wir wann gebaut...
  5. S

Proceed FST Flapjack (light)

Hi! Ich fahr auchen nen FST ( Allerdings die schwere Version^^ ) - und da habe ich nen Junior T drin - die passt da super zu - wenn die dir zu viel travel hat, dann kannste die ja einfach auf 150 begrenzen...
  6. S

Wieviel Luft in Maxxis High Roller???

Seh ich auch so - wer auch bergauf fährt, der sollte etwas mehr Luft reinhauen.
  7. S

Der wasesnochnichtgibt aber gebrauchtwird Thread

Ich fänds ma echt supi, wenn jemand ne stufenlose Kraftübertragung auf den Markt brineg würde - so kann man immer mit der für cih optimalen Trittfrequenz fahren... :daumen:
Zurück