Aktueller Inhalt von SirRoss

  1. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    War es bei dir die Fox 36? LG
  2. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hey, ein Tyee mit 36? LG
  3. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Und, hat jemand schon ein Update zu den Fox Gabeln? Bin gespannt, ob tatsächlich diese Woche ein Liedertermin genannt wird. LG Stefan
  4. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke dir. Hab Propain geschrieben. Angeblich fehlt die Fox 36 und soll diese Woche kommen. LG Stefan
  5. S

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, kurze Frage: Mein PD lag im September. Ich hab die Mail bekommen, dass es sich verzögert und "der Oktober fest eingeplant" wird. Meldet sich Propain, wenn Oktober nicht gehalten wird? LG Stefan
  6. S

    Neues von Propain

    Danke! Das trifft es gut auf den Punkt. Bikes sind irrsinnig teuer geworden. Die Bereitschaft für das eigene Hobby, als einen emotionalen Bereich des eigenen Lebens, unproportional viel Geld auszugeben, ist unverhältnismäßig groß geworden. Zudem explodiert das Angebot an weiteren...
  7. S

    Neues von Propain

    Hey Leute, kann es sein, dass Propain gewaltig die Preise hochgeschraubt hat? Habe immer wieder mit dem Tyee CF geliebäugelt (Sicherlich bin ich nur einer von vielen...). Im Konfigurator bin ich immer um die 4200 rausgekommen. Jetzt sind es um die 300-500 mehr. Hat jemand zufällig noch die...
  8. S

    China Rahmen Erfahrungen

    Hallo zusammen, habe selbst bereits ein China-Carbon Hardtail, bin aber mit manchen Details unglücklich: 27,2mm Stattelstütze. Kein Dropper post möglich. 31,6mm wären ideal Kettenstrebe für 1x schlecht geformt. Das Rad sollte für 1x konzipiert sein Ausfallende schlecht verarbeitet. Leider aber...
  9. S

    Welche Bremsscheibe für Enduro/DH?

    Danke euch für die Antwort! Von der RT 66 habe ich eher negatives gelesen (Kommentare bike-components). Rubbeln gibt es wohl auch bei den Maguras. Die Avids habe ich mir angesehen, bin ich aber irgendwie nicht so der Freund von. Dann versuche ich mal Vorderrad die RT 76. Hinten ist ja nicht...
  10. S

    Welche Bremsscheibe für Enduro/DH?

    Liebe IBCler, ich bräuchte etwas Beratung, was Bremsscheiben angeht. Ich wiege 75kg und fahre seit über 5 Jahren die leichten Formula Bremscheiben. Einsatz vor allem Enduro bzw. Downhill/Bikepark. Es sind oft steile oder sehr schnelle Trails mit über 1000 Tiefenmetern dabei. Bisher hatte ich...
  11. S

    Verbesserungsvorschläge: BIKEMARKT

    Super Sache! Das Erstellen der Anzeigen läuft schon viel schneller! Besten Dank LG Stefan
  12. S

    Verbesserungsvorschläge: BIKEMARKT

    Sicherlich kann man mit den richtigen Häkchen, Filtern ein sehr genaues und gewünschtes Suchergebnis bekommen, es wäre nur so viel angenehmer, wenn die Suchmaschine das ohne Häkchen hinbekommen würde. Zb könnten Suchergebnisse Priorität bekommen, welche die Suchbegriffe im Titel haben, andere...
  13. S

    Verbesserungsvorschläge: BIKEMARKT

    Hallo rik, vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut mich dass, ihr euch die Zeit nehmt! Versuche zum Beispiel mal: "Sram x0 kurbel" oder "Maxxis Minion" Wenn ich im Suchfeld rechts neben "Mein Bikemarkt" suche, kommen unter der Suchanfrage tatsächlich nur Komponententreffer als Vorschlag...
  14. S

    Verbesserungsvorschläge: BIKEMARKT

    Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv im Bikemarkt bin, sind mir wieder die Dinge aufgefallen, die mich schon immer etwas nerven. Ich möchte diese hier kurz nennen, eventuell geht es euch ähnlich. Insgesamt bin ich vom Bikemarkt begeistert und möchte mich an dieser Stelle...
  15. S

    Die selbstbaulampen der IBC´ler - Teil 1

    Also es dauert immer etwas, aber warum nicht direkt von den Links aus Asien? Alles andere kostet dich vermutlich auch mehr, da schon alleine die Versandkosten bei den großen Anbietern teurer sind. Eigentlich musst du als erstes klären, ob und wie man die Wärme weg bekommt. Einkaufen ist dann...
Zurück
Oben Unten