Aktueller Inhalt von SirTrailALot

1. SirTrailALot

Decathlon Rockrider Feel 900 S im Test: Angriff aufs Trail-Bike-Establishment

Das ist kein sehr schönes Fahrrad. Aber etwas Preisdruck kann nicht schaden, die Preise sind teilweise echt aus dem Ruder gelaufen.
  2. SirTrailALot

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Kann nix über den Reifen sagen. Aber diese hässlichen gelben Schriftzüge nerven mich auch bei meinen Maxxis Reifen. Conti setzt da noch einen drauf 😂 Hoffe mal das Conti die auch etwas neutralere Versionen raus bringt.
  3. SirTrailALot

ClipClap Klickpedal Adapter: Macht jeden Schuh zum Klickschuh

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ob das Sinn macht. Denke die Redaktion hat das auch nur aufgrund von Gefälligkeiten getestet.
  4. SirTrailALot

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hier gab es früher immer die Fahrten von Steinheim nach Miltenberg im Winter. Hab immer gehoft das sie mal wieder stattfinden.
  5. SirTrailALot

3D-gedruckte Titan-Schaltaugen von Silca: Spart Gewicht und kann den Rahmen retten

Sehr schick, aber sicherlich die Hölle zu reinigen.
  6. SirTrailALot

Rockrider XC 900 Team Edition für 4249 €: Edel-Hardtail zum Schnäppchen-Tarif

Das kommt davon, wenn man es mit den Preisen übertreibt. Da macht man ein große Lücke auf für die Konkurenz.
  7. SirTrailALot

POC Otocon MTB-Helm: Leicht und gut belüftet – neuer Fullface für den Enduro-Einsatz

Warum kostet das Mips Logo eigentlich extra? Glaub das ist doch genauso sinnvoll wie eine Kashima Beschichtung, oder eine DLG Prämierung auf einem Discounter Wein :D Ansonsten sieht der Helm ganz cool aus.
  8. SirTrailALot

Registrierung

Das scheint mal wieder nicht zu gehen. Ein paar bekannte wollen sich für den Winterpokal anmelden.
  9. SirTrailALot

Trailcenter Hahnenkamm-Hahnenkammtrails

Vielen Dank für diese Veranstaltung. Applaus für das was Ihr bisher geleistet habt.
  10. SirTrailALot

Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

Glaube dafür sind die Griffe besser geeignet...
  11. SirTrailALot

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Top danke, geht jetzt.
  12. SirTrailALot

Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Ich kann keine Teams und User als Favoriten speichern, beim Klick auf den Stern passiert nichts. Habe es mit Chrome und Firefox probiert. Muss unbedingt die Konkurenz im Auge haben :D
  13. SirTrailALot

Trickstuff Piccola: Neuer Ultraleicht-Hebel für die Federgewichts-Bremse

Warum wird immer über den Preis gemeckert. Ich würde sie auch nicht kaufen weil ich das nicht für mich im Verhältnis sehe. Wo wäre aber unser Sport heute wenn es nicht die Enthusiasten gäbe, welch an jedem noch so kleinen Rädchen drehen würden.
  14. SirTrailALot

Eurobike 2018: Ceramicspeed Driven – ist das der Fahrrad-Antrieb der Zukunft?

Interessant ist das auf jeden Fall, mann wird halt erstmal abwarten müssen bis es auf den Markt kommt, denke das wird noch lange dauern. Ich sehe die Kugellager als Knackpunkt an, die sind bei dem System ungeschützt vor Staub und Nässe, aber vielleicht lassen die sich ja noch was einfallen.
  15. SirTrailALot

Aufm Hahnenkamm ist Schluß mit Lustig!

Hinter dem Haus hab ich jetzt nicht geschaut, aber an diversen Punkten wo die Schilder standen sind keine mehr.
Zurück