• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von sirwilli

1. sirwilli

Knacken und Knarzen am Cube Stereo 150

Hallo, ich hab ein 2022 stereo 150sl c62. Ich habe auch eine lange knarz Orgie über 2 Jahre hinter mir 3 Ausfahrten und das geknarz ging wieder los. Neues Fett unter Steuersatz und untere Dämpfer Aufnahme dann war 3 Touren Ruhe kam lautstark wieder. Das Geräusch ist schwer zu Orden durch den...
  2. sirwilli

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Somit werde ich morgen die Bike kündigen die letzte ehrliche Zeitung für Bio Biker und das nach 28 Jahren Amen
  3. sirwilli

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Mittelmaß zwischen Gewicht und Steifigkeit und die Geometrie eines Allmountains aufwärts.
  4. sirwilli

Suche günstigen 26" Laufradsatz mit Schnellspanner

Hallo ich hätt einen im Angebot für 76Euro inclusiv Versand http://bikemarkt.mtb-news.de/article/507029-sram-rigida-laufradsatz-sram-9-0-disc-mit-taurus-felgen-dt-2-0-1-8-2-0-26-retro
  5. sirwilli

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Lange Akkulaufzeit und gute Ausleuchtung.
  6. sirwilli

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Prinzipiell ne schöne Sache solang die Technik simpel bleibt
  7. sirwilli

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ein geschmeidiges Federverhalten
  8. sirwilli

Suche Radon QLT Sitzstrebe/Rahmen

Hallo, ich hätte einen Qlt Lightning in 20" mit Defekter Kettenstrebe anzubieten für 50Euro. Der Rahmen ist aus 2008 wurde eigendlich nicht soviel gefahren. Die Kettenstrebe hat einen Riß unterhalb des kleinen Kettenblattes an einer Schweißstelle. Der Rahmen ist silbergrau der Hinterbau ist...
  9. sirwilli

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Reiseberichte aus Deutschlands Bikeregionen
  10. sirwilli

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Ich hab die Kunststoffplombe bis zum Nippel ausgebohrt , und den neuen Nippel mit Heißleim gesichert.
Zurück