• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sisamiwe

1. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich suche eine Kinderkurbelgarnitur in 4 Kant oder BSA / HTII in 145 oder 152mm. Hätte jemand was?
  2. S

Raceface Aeffect Spacer

@amtrial @tsujoshi Ich habe das gleiche Problem mit meiner Affect Kurbel. Könnte die den Abstandshalter irgendwo auftreiben?
  3. S

Hallo, verkaufe leichte (264g) MTB-Pedale für Kinder in blau. Bei Interesse bitte PN. Viele Grüße
  4. S

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

@mohiva Hallo, Welche Wellenlänge hat sich mit der Montage aussen ergeben? Danke und Gruss
  5. S

Aufbauthread budgetfreundliches PYRObikes X.13 26 Zoll

@ilfer Hallo ilfer, was weigt die PLP Kurbel in 152?
  6. S

Leichter Sattel

@Bens_Papa Danke. Was kostet diese Variante?
  7. S

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo, ich suche gerade die Teile für ein neues MTB (24" und später Teileübertrag auf 26") zusammen und hätte gern mal Eure Meinung zur Scheibenbremse. Damit das Budget nicht explodiert, stehen (bislang) folgende Scheibenbremsen zur AUswahl: - Formula RX (die ja giftig sein soll) - Magura MT2...
  8. S

Leichter Sattel

Hallo, gibt es noch CroMo Sättel? Michael
  9. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Unser Junior hat aktuell 62cm Innenbeinlänge
  10. S

Hallo, ich biete ein HAIBIKE Rookie 20 | revidiert, viele Neuteile, 21 Gang an. Es handelt sich um ein HAIBIKE Rookie 20 mit toller Ausstattung und nur geringen Gebrauchsspuren. Ich habe das Bike im Winter revidiert, Verschleißteile gewechselt, Bremsen und Schaltung neu eingestellt. Es kann...
  11. S

Kleiner 26 Rahmen(kit) für Selbstaufbau

Nicht schlecht. Welche Rahmenhöhe hat es?
  12. S

Danke Das Wort "Miss" ist fest drauf, oder?
  13. S

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

@gt2 Hallo, könntest du mir von dem Bike die Überstandshöhe sagen? Ich bin mir nicht sicher, ob der Cube Rahmen in 14" schon für unseren Junior passt. DANKE dir.
  14. S

Was wiegt er? Gibt es auch ein Foto?
  15. S

Hallo, ich suche einen kleinen (13 bis 14") und leichten Rahmen mit 26 oder 27,5er Laufrädern als Grundlage für einen Neuaufbau für unseren Sohnemann. Hat jemand einen übrig? Danke für die Rückmeldungen
Zurück