Aktueller Inhalt von SiSiTop

  1. S

    Banshee Titan im Test: Aluminium für alles

    Hallo alle zusammen, ich tendiere sehr dazu, mir ein Titan aufzubauen. Mir stellt sich jedoch noch die Frage nach der richtigen Größe und ob mir die Geometrie zusagt. Momentan bin ich mit nem Norco Optic in L und nem Nukeproof Scout 290 ebenfalls in L sehr zufrieden. Mein Norco Range C9.2...
  2. S

    Banshee Titan Austauschthread

    Hallo alle zusammen, ich tendiere sehr dazu, mir ein Titan aufzubauen. Eure Erfahrungen sind ja überwiegend sehr positiv, so dass es mich doch inzwischen sehr reizt. Mir stellt sich jedoch noch die Frage nach der richtigen Größe und ob mir die Geometrie zusagt. Momentan bin ich mit nem Norco...
  3. S

    Service-Erfahrungen: Inspektion eines Radon-MTBs in Bonn

    Am 11. Mai habe ich mein gut ein Jahr altes Radon Slide Carbon 160 zur Inspektion (pauschal 60 €) in die Werkstatt des Bike Discount Megastores in Bonn gebracht. Ich kann vorausschicken, dass dieses Rad bereits das zweite ist, nachdem das erste nach einer Vielzahl von Defekten, die teilweise auf...
  4. S

    Supertrail Kreuzberg Rhön

    Mit bitte auch senden, Thomas. Danke.
  5. S

    Supertrail Kreuzberg Rhön

    Auch hier leider kein digitaler Track... Kennt jemand ne Quelle?
  6. S

    Collosus

    Hi, wende dich diesbezüglich mal an Ironworkx in Heuchelheim, Gießen.
  7. S

    Hersfeld/Rotenburg Biker bzw. Downhiller/Freerider meldet euch :)

    Hallo, so, nun steht fest: Meine Mitfahrerin und ich werden am 1. Mai-Wochenende, also vom 01. - 03. Mai, in Rotenburg zum Biken sein. Vielleicht können/dürfen wir uns einer Einheimischen-Tour anschließen? Das wäre ganz toll, denn wir beide kennen die Gegend nicht. Wir sind beide konditionell...
  8. S

    Hersfeld/Rotenburg Biker bzw. Downhiller/Freerider meldet euch :)

    Gerne. Ich teile mit, wann ich in der Gegend sein werde. Vielleicht können wir dann ne gemeinsame, schöne, ausgiebige Runde drehen.
  9. S

    MTB Vereine Hersfeld-Rotenburg

    Hallo Rotenburger, ich werde demnächst auch mal in der Gegend Rotenburg für 2, 3 Tage biken wollen. Hat vielleicht jemand ein paar Tracks für mich oder Links auf entsprechende Touren? Kondition und Fahrtechnik sind vorhanden, ebenso eine Aversion gegen gerade und breite Wege. ;-) Ich danke...
  10. S

    Rotenburg a.d.Fulda

    Hallo Rotenburger, ich werde demnächst auch mal in der Gegend Rotenburg für 2, 3 Tage biken wollen. Hat vielleicht jemand ein paar Tracks für mich oder Links auf entsprechende Touren? Kondition und Fahrtechnik sind vorhanden, ebenso eine Aversion gegen gerade und breite Wege. ;-) Ich danke...
  11. S

    Hersfeld/Rotenburg Biker bzw. Downhiller/Freerider meldet euch :)

    Hallo Rotenburger, ich werde demnächst auch mal in der Gegend Rotenburg für 2, 3 Tage biken wollen. Hat vielleicht jemand ein paar Tracks für mich oder Links auf entsprechende Touren? Kondition und Fahrtechnik sind vorhanden, ebenso eine Aversion gegen gerade und breite Wege. ;-) Ich danke...
  12. S

    Touren in und um Rotenburg/F

    Hallo Rotenburger, ich werde demnächst auch mal in der Gegend Rotenburg für 2, 3 Tage biken wollen. Hat vielleicht jemand ein paar Tracks für mich oder Links auf entsprechende Touren? Kondition und Fahrtechnik sind vorhanden, ebenso eine Aversion gegen gerade und breite Wege. ;-) Ich danke...
Zurück
Oben Unten