• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sissy

1. S

Neuer Litespeed Rahmen ohne Scheibenbremsaufnahme

HILFE. Das gibt es doch nicht. Sonst bekommt ihr doch auch noch Leichen im Keller. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Sissy
  2. S

Hey Leute, das kann doch nicht alles sein. Besorge Euch ei aktuelles Modell gegen einen Rahmen mit nur Cantiaufnahme. Viele grüsse Sissy
  3. S

Hallo, herzlichen Dank für das Angebot, auf so etwas habe gesucht - leider ist der Rahmen zu klein. Brauche einen 19 Zoll (laut Litespeed), das sind mitte/ Oberkante Sattelrohr 51 cm. Wenn jemand noch was hat, bitte dringend melden!! Viele Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald
  4. S

Suche Litespeedrahmen ohne Scheibenbremsaufnahme bzw mit Adapterlösung neu! in 19 Zoll. Wer hat einen gesammelt oder kennt einen Händler, der einen im Schaufenster rumliegen hat??? Für jeden Tip bin ich super dankbar, der 2004 Rahmen mit dem "normalen" Titan hat 8 Wochen Lieferzeit und den 6/4...
  5. S

"Powerbar" oder "Sponser" = kein Vergleich

Wie ihr habe ich eine Werbung der Firma "Sponser" bekommen. Vermessen ist es, die Qualität hinsichtlich Inhaltstoffe und Geschmack mit der Firma "Power Bar /Sporting" zu vergleichen. Zudem sind die Preise kein Renner, sondern eher "Power Bar" Versandhausniveau. Kauft Euch ne Tour oder ne Bike...
  6. S

Verkaufe Gorillia Brake Booster

BJ 1995 silber für 10 Euro incl. Versand. Sieht aus wie ein Hufeisen! Sissy
  7. S

Hat wer nen V brakebooster für mich?

1 Carbonbooster für Cantilever/ V Brake von ADP schwarz, nur montiert, 20.- € 1 Bremsbooster rür Cantilever/ V Brake von Mounty, glasperlgestrahlt, super Optik, 6.- € 20 % BIS OSTERN AUF ALLE TEILE!!! Sissy
  8. S

suche XT(r) Shifter l+r (3+9fach)

XTR Brems-/ Schalteinheit 2002 9 fach neu, nur montiert, 140.- Euro ohne die bescheuerte Anzeige. BIS OSTERN GIBT ES 20 % RABATT!!! Sissy .
  9. S

Suche 1 Zoll Federgabel

BERGMAN für Dich. Sissy
  10. S

Verkaufe Deer Edelstahlrahmen jetzt günstig

gibt es immer noch. Ernstgemeinte Gebote unter p.m. Sissy
  11. S

Suche Leichtbaukram für CC/Uphill!

Laufrradsatz Cross Country hinten Hügi 240 32 Loch silber, vorne Tune Nabe 28 Loch silber, Mavic 517 silber, DT Messerspeichen silber, Alunippel DT silber, eingespeicht hinten 3 fach gekreuzt und vorne radial vom Laufradprofi „Whizz Wheels“. LR Satz wurde 2 mal gefahren, VB 300.- € Sissy
  12. S

Morati-Titan-Kurbel

Wenn ich an der Nudel drehen will, schau ich mir Bilder von nackten Mädels an. Guten Rutsch allen und einen super Start im neuen Jahr
  13. S

xtr/xt v-brakes

Schau mal untere Verkäufe, was es gerade bis zum 1.7.03 für 10% reduziert gibt. Sissy
  14. S

Suche neues PRO FRO/ Tausch gegen neuen ARC

oder Sherpa von Sammler in Team Farbe in 19 Zoll. Kein Troy Lee Design. Kann noch bis 20.12.02 meinen ARC zum Tausch mit Wertausgleich anbieten. Vielleicht braucht ja einer Weihnachtsgeld... Viele Grüsse Sissy
  15. S

Onza H.O. Brake Set

1 mal (linker und rechter Bremsarm) Boulder Cantileverbremse Rarität, silber, wie neu, ähnlich Onza Cantilever Bremse nur schöner (kauf das Original, nicht den Nachbau) NP 1994 299.- DM 70.- €. Viele Grüsse Sissy
Zurück