Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich verkaufe ein GT performer 2008, schaus dir doch mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200233003513&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
Artikelnummer: 200233003513
hey boys,
habe endlich die neuen bremsen bekommen, die weichen sind viel besser als die originalen!!! hinte quietscht es noch ein bisschen, ist das normal?
und ich habe mich am wochenende mit dem BUNNY HOP probiert, gibt es da tricks zu beachten, ich kriege leider auf gut deutsch "den...
der mantel ist von kenda kiniption es ist kein dirt mantel.
tja ich war gerade auf dem weg zur tanke um den reifen aufzupumpen.
soll ich den mantel jetzt flicken oder einen neuen kaufen?
gibt es bessere mäntel als von kenda?
das ist mein mantel:
ich bin grad mit dem hinterreifen ganz blöd auf den bordstein gesprungen, hab 2 löcher im schlauch. ist das normal?
der schlauch ist von kenda 20x1,75
wie gessagt das fahrrad ist gerade mal 3 tage "alt"
danke für eure antworten!
ich werde mir jetzt erstmal einen imbusschlüsselsatz bestellen müssen und dann fahr ich mal zur tanke und prüf den reifendruck!
weichere bremsbeläge, sind die von vorteil?
wie sieht es mit leichteren pedalen aus?
mein fahrrad wiegt rund 14kg.
hallo,
ich habe vor ein paar tagen endlich das neue 2008'er GT Performer bekommen.
und nun wollte ich mal fragen wie ich am besten
1) die bremsen einstelle, müssen die mehr richtung fußboden zeigen?
2) welche lenkerstellung ist optimal?
3) wie hoch sollte der sattel sein?
4) wieviel luftdruck...