Aktueller Inhalt von Sisu

  1. Sisu

    suche downhiller

    Hi, mein Mann verkauft sein NORCO DH 2010, kaum benutzt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/norco-dh-2010-,-fuer-downhill,-freeride,-wenig-gefahren/116319809-217-7660?ref=search bei Interesse PN LG sisu
  2. Sisu

    Knie und Schienbein schützer aber welche

    willst du deine Knie nicht schützen? Bei einem Sturz sind die Knie gefährdeter als dein Schienbein. ich schütze generell beides, aber wenn überhaupt, würde ich noch eher auf den Schienbeinschutz verzichten. Fahre allerdings auch mit Cleats:daumen:
  3. Sisu

    Protektoren für Touren

    diese hatte ich auch ins Auge gefaßt, aber muß man echt die Schuhe ausziehen, um die Teile während der Tour anzuziehen????? Dazu hätte ich nämlich keine Lust, und die Dinger von Anfang an anzuziehen stelle ich mir aufgrund der Hitzeentwicklung auch nicht so angenehm vor (fahren demnächst wieder...
  4. Sisu

    Lieferverzögerungen - offizielles Statement?

    @Kaltumformer vielen Dank für diese Tabelle:daumen: Das bestätigt mich in meiner Annahme....vermutlich hat Canyon mitlerweile die 50 Mio Marke erreicht! Und nur ein kleiner Teil der Kunden tummelt sich hier im Forum;) Ich drücke allen noch Wartenden die Daumen:daumen: daß ihr euer Bike bald...
  5. Sisu

    Lieferverzögerungen - offizielles Statement?

    Fakt ist: das mit der Informationspolitik war 2005 schon so (bei mir) , 2006 auch, da hat mein Mann auch ein Canyon geordert (nachdem er gesehen hat, wie zufrieden ich mit meinem war...obwohl er 10 Jahre lang nur Scott gefahren ist:lol:).......und ich bin mir sicher, daß Canyon seitdem den...
  6. Sisu

    Lieferverzögerungen - offizielles Statement?

    @all wie ich sehe hat sich hier in den letzten Jahren nichts geändert.;) Habe 2005 mein ES7 im März geordert.....und es dann letztendlich Ende Juli geliefert bekommen. Aber: ich habe es bisher nicht bereut...das Warten hat sich absolut gelohnt, war eben erst wieder in Bozen mit meinem kleinen...
  7. Sisu

    Suche Downhillreifen

    habe ich gerade in ebay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190402130298&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruß Sisu
  8. Sisu

    suche "neuen" Sattel für mein Simplon Gravity

    wie wär´s mit dem hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190402137119&ssPageName=STRK:MESELX:IT habe ich gerade bei ebay eingestellt. Ist nur etwas schwerer als dein alter, ist aber "etwas" konfortabler. Gruß Sisu
  9. Sisu

    Essengehen in Bozen? Tips???

    gut der 4-er bzw.4 a ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber es gibt ja noch andereTrails . Von Hochbozen (Rittenbahn) aus geht mein persönlicher "Lieblingstrail", der sowas von flowig ist und technisch nicht soooo anspruchsvoll wie oben genannte. Selbst da waren ausser uns keine anderen...
  10. Sisu

    Essengehen in Bozen? Tips???

    sind schon wieder zurück, und was soll ich sagen: es war PERFEKT! ideales Bikewetter:Sonnenschein, kaum Wolken, ca.20-24°C, keine anderen Biker:confused:, fast keine Wanderer :daumen: und wir waren gleich dreimal im "kampill":D wirklich sehr zu empfehlen, und scheinbar auch bei den...
  11. Sisu

    Aktuelle Schneelage Dolomiten/Trentino

    ich kann alles nur bestätigen. Kommen gerade aus Bozen zurück, und was ich da von den Seilbahnen aus so gesehen habe (Ritten etc.) war in den Dolomiten alles noch sowas voller Schneeeeeeeeeee! Es soll zwar demnächst schöner und wärmer werden, aber ich fürchte, das geht sich nicht mehr ganz...
  12. Sisu

    Hoteltipps für Gegend Gardasee gesucht: 2 Erw. + Kleinkind(Zeitraum Mitte-Ende Juli)

    guckst du: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=412011 sind dann allerdings gar nicht gefahren, da mein Mann sich kurz vorher noch eben mal schnell die Hüfte gebrochen hat:heul: ach ja, im Jahr davor waren wir noch auf dem Campingplatz "Al Lago" in Riva, dort gibt es auch eine...
  13. Sisu

    fahrtechnisch leichte Touren am Gardasee

    Tremalzo!!! Ein Muß am Lago und bis auf sehr wenige "Schiebepassagen" auch für Anfänger geeignet. Das war meine allerallererste MTB Tour, als absoluter Newby mit LeihBike;) Allerdings habe ich mich damals hochshuttlen lassen:D Habe damals Blut geleckt und komme gerade aus Bozen zurück, wo es...
  14. Sisu

    Essengehen in Bozen? Tips???

    Das mag schon sein, aber laut Auskunft unserer Wirtin (Kandlerhof) eher etwas "Gediegeneres", und ich habe nach dem Biken keine große Lust mich erst aufzustylen, um Essen zu gehen. Also ich meinte mit was "G´scheites: es soll schmecken, man soll satt werden (den ganzen Tag Biken macht...
  15. Sisu

    Essengehen in Bozen? Tips???

    wir haben vor nächste Woche wieder für ein paar Tage nach Bozen zu fahren. Unterkunft haben wir, wir wissen auch schon welche Trails wir fahren werden, aber letztes Jahr hatten wir echt Probleme Restaurants zu finden, wo man lecker essen kann. In Meran war das kein Problem (da waren wir...
Zurück
Oben Unten