Aktueller Inhalt von Sithlord77

1. Sithlord77

«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

Hallo @ all, ich war gestern (31.05.2010) bei der Premiere im Cinestar Mainz. Die Stimmung unter den Gleichgesinnten war super Klasse..... man merkt sofort wer diesen Sport verfolgt........ eben coole Typen. Es regnete Taschen, T-Shirts, Schläuche und Mäntel. Leider kam keine Frau dem aufruf...
  2. Sithlord77

Cube LTD COMP 2010 Reifenbreite

Hallo @ all, ich habe mir als Hardtail-Trainingsbike ein LTD Comp 2010 gekauft. Derzeit sind 2,25 er Reifen montiert. Wenn ich mir den Rahmen hinten anschaue, möchte ich bezweifeln das mehr wie ein 2,3 hinein passt. Könnt ihr das bestätigen oder geht mehr hinein? Bitte nicht über...
  3. Sithlord77

Trek Remedy 2010

Naja, ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein Remedy zulege........ jedoch hat sich dieses Thema hier in eine Reifen-Diskussions tread verwandelt. Um das Bike geht es schon lange nicht mehr. Also zurück zum Thema und es werden sich wieder ein paar Leute einklingen. Great´s
  4. Sithlord77

Federung wann ein- und ausschalten?

Ich würde Strampelmann recht geben wollen. Es sei denn die Dämpfer sind knochenhart eingestellt. Konstruktionsbedingt muss ein Fully im Wiegetritt "wippen", wobei wippen nun eine Definitionssache ist. Ich fahre derzeit ein Hardtail und komme dennoch (etwas gestresster) unten an. Ein Fully...
  5. Sithlord77

Hallo @ all aus dem Raum Rhein-Main

Hallo @ all, ich heiße Boris und bin derzeit 32 Jahre jung. Nach vielen Jahren auf motorisierten Zweirädern habe ich nun seit einiger Zeit das MTB-Fahren für mich entdecken können. Uploaded with ImageShack.us Klar, Fahrrad fahren wir ja alle irgendwie....aber eben nicht "richtig" und im...
Zurück