Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,
ich suche für meine Shiver DC den LINKEN Fender, wer was hat dürfte sich melden.
Leider werden die Teile nicht mehr hergestellt bzw. vertrieben:heul:.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Holger:daumen::daumen::daumen:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Rocco:
Der Dämpfer hat minimales Spiel von ca. 3 - 5 mm. Spürbar beim Einfedern von Hand.
Beim Fahren klapperts wie ´Sau, Dämpferaufnahme am Rahmen und Dämpferaugen selbst sind OK. Die Buchsen sitzen bombenfest. Luftdruck im Piggy ist ebenfalls in...
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Für meine Shiver DC habe ich mir den orginalen integrierten langen Vorbau von Marzocchi gekauft.
Beim Einbau bemerkte ich, daß die Spacer des Steuerrohrs zu dick sind. Da ich das Steuerrohr nicht plan zur oberen Gabelkrone abschneiden möchte, bin ich...
Servus Piefke,
danke für den Tip - hört sich recht easy an.
Welches DOT wird denn benutzt , 4 oder 5 ? Macht das einen Unterschied ?
Gruß sitzfleisch :daumen:
Hallo allerseits,
Meine Grimeca Syst. 8 läßt sich seit letzter Zeit fast bis zum Griff durchdrücken - ohne große Bremswirkung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Entlüften der Bremse? Oder hat jemand einen Link dazu ?
Hab beim Hersteller nix auf der Seite gefunden und Anleitung etc. gibt es auch...