Aktueller Inhalt von sitzfleisch

1. sitzfleisch

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Die Rückkehr der Rede-Ritter!

Immer wieder fresh, weiter so, Leudde!!!
  2. sitzfleisch

IBC App Fehler

Bei mir läufts auch wieder. Haleluia... Mal schauen wie lang@...
  3. sitzfleisch

IBC App Fehler

Hi. Das Problem besteht immer noch... welcher Autor soll dafür zuständig sein ? Fragen über Fragen...
  4. sitzfleisch

Marzocchi 888 gekröpfte OBERE Gabelbrücke gesucht

suche eine OBERE gekröpfte Gabelbrücke für eine MZ 888 mit 35 mm Standrohren.
  5. sitzfleisch

Marzocchi Shiver DC

Hallo , ich suche für meine Shiver DC den LINKEN Fender, wer was hat dürfte sich melden. Leider werden die Teile nicht mehr hergestellt bzw. vertrieben:heul:. Vielen Dank im Vorraus Gruß Holger:daumen::daumen::daumen:
  6. sitzfleisch

Marzocchi ROCCO RC Dämpfer

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rocco: Der Dämpfer hat minimales Spiel von ca. 3 - 5 mm. Spürbar beim Einfedern von Hand. Beim Fahren klapperts wie ´Sau, Dämpferaufnahme am Rahmen und Dämpferaugen selbst sind OK. Die Buchsen sitzen bombenfest. Luftdruck im Piggy ist ebenfalls in...
  7. sitzfleisch

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Im großen und ganzen macht so weiter wie bisher, vielleicht etwas mehr Test-/Fahrberichte mit Video etc. Sonst soweit top !!!
  8. sitzfleisch

Spacerdicke für integrierten Vorbau Shiver DC

Alles klar, danke für die Antworten ! Also ich glaub abschleifen ist die beste Lösung. Dann müßt´s passen...
  9. sitzfleisch

Spacerdicke für integrierten Vorbau Shiver DC

Hallo, ich habe folgendes Problem: Für meine Shiver DC habe ich mir den orginalen integrierten langen Vorbau von Marzocchi gekauft. Beim Einbau bemerkte ich, daß die Spacer des Steuerrohrs zu dick sind. Da ich das Steuerrohr nicht plan zur oberen Gabelkrone abschneiden möchte, bin ich...
  10. sitzfleisch

Neu: Moro Bikes

Und Was will uns der Künstler damit sagen ...?:confused:
  11. sitzfleisch

Winter-Kleidung Low-Budget: Frostschutz ohne Konto-Crash

War am Sa auch biken, nackt... (sweeeeet... ;-))
  12. sitzfleisch

Entlüftung der Grimeca System 8

Wenn DOT 4 inner Bremse ist, kann man problemlos 5.1 hinterherkippen zwecks Verträglichkeit oder so ? Fragen über Fragen...
  13. sitzfleisch

Servus Piefke, danke für den Tip - hört sich recht easy an. Welches DOT wird denn benutzt , 4 oder 5 ? Macht das einen Unterschied ? Gruß sitzfleisch :daumen:
  14. sitzfleisch

Hallo allerseits, Meine Grimeca Syst. 8 läßt sich seit letzter Zeit fast bis zum Griff durchdrücken - ohne große Bremswirkung. Hat jemand Erfahrung mit dem Entlüften der Bremse? Oder hat jemand einen Link dazu ? Hab beim Hersteller nix auf der Seite gefunden und Anleitung etc. gibt es auch...
  15. sitzfleisch

[Video] Extra Love: zu Besuch bei Nicolai

Wirklich sehr informativer Bericht - Nicolai rulez
Zurück