Aktueller Inhalt von siuerlaenner

1. siuerlaenner

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

So wird er das tun und zur Buße zehn Ave Sangria beten.🍹 Siuerlaenner (gesprochen ßjuerlänner (mit scharfem 's' am Anfang)) ist übrinx plattdeutsch für 'Sauerländer'. :D
  2. siuerlaenner

Das kann schon deswegen nicht sein, weil ich mind. fünf Gebote (bzw. Nachrichten, Gebote gibt's da nicht) bekommen habe. Wie gesagt: Kleinanzeigen, nicht das "große" ebay. Damit können wir das Thema aber bitte auch schließen. Mir geht's darum, was ich realistisch für das Rad verlangen kann. Den...
  3. siuerlaenner

Jaha. Mea culpa! Es war aber auch ebay Kleinanzeigen, nicht das "richtige" ebay.
  4. siuerlaenner

Ja, ist mir schon klar. :( Aber man hat ja auch nix zu verschenken.
  5. siuerlaenner

Ja, ist eine Talas. Federwegeinstellung funktioniert auch wieder absolut sauber. Oder macht es (doch) Sinn, das Rad zu behalten. Würde eigentlich gerne Platz schaffen im Keller, bin aber hin- und hergerissen.
  6. siuerlaenner

Ich hatte es gestern bei ebay KA für 200€ drin und wurde innerhalb von ein paar Minuten mit Angeboten zugeschüttet. Es bot sogar jemand direkt 250€. Das hat mich dann doch sehr überrascht und ich habe die Anzeige erstmal wieder rausgenommen, um mal zu recherchieren, was ich dafür noch nehmen...
  7. siuerlaenner

Das ist ja noch 'ne Menge Geld. Auch bei dem Alter (15 Jahre)? Umrüsten wollte ich daran allerdings eigentlich nix mehr.
  8. siuerlaenner

Tag zusammen, was könnte ich denn wohl für diesen Bock noch nehmen? Stevens Glide ES Bj. 2007 22" RH Gabel wurde generalüberholt, Dämpfer bräuchte wohl mal einen Service bzw. Wechsel
Zurück